Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
:mad:
Schweig, Unwürdiger...:p

hab mir mal sagen lassen .... da gibts sogar so komische gestalten die wegen dieser megakomischen zusammenrottung komischer musiker extra nach wacken fahren, nur weil komischerweise komische musik aus den lautsprechern kommen sollte ....

Komisch ne :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
In den Staub Unwürdiger.

Hab nur leider Buddy Lackey verpasst an dem Tag.:(

äh...hab ich glaub ich auch nicht gesehen .... war der solo da oder psychotic waltz komplett :rolleyes: :D

an93 hab ich echt nur noch wenig Erinnerungen, weiss nur noch das ich doro, gorefest, jigo de launch glaub ich auch und torment sowie warpath gesehen hab..der rest ist totally verschwommen :D

dafür erinner ich mich an 95 und den gott-auftritt von schweisser im zelt :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg

Das Erschreckende: Beim Artikel war auch ein Bild: Der Täter trug eine Nightwish-Cap! :eek: Mördermusik!! :eek:

Mit dem Schwert zum Nachbarn

Buxtehude

Aus Ärger über einen angeblich lärmenden Nachbarn im Ortsteil Altkloster holte sich ein 51jähriger ein Schwert mit einer nicht geschärften, 89 Zentimeter langen Klinge von der Wand und lief die Treppe hinunter. Er schlug die Glasscheibe der Eingangstür ein und drang in die Wohnung ein. Dann bedrohte er einen Mann (44), drückte ihm die Schwertspitze an den Hals. Als er erkannte, daß es sich nicht um den Nachbarn, sondern um einen Besucher handelte, zog er ab. Die Polizei stellte einen Alkohol wert von mehr als zwei Promille fest.

erschienen am 11. April 2005 in Harburg
http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/11/419775.html

Was sind wir Buxtehuder doch für besonnene Leute. :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Karsten schrieb:
Eine der geilsten Scheiben der Metalgeschichte wird aufwendig Wiederveröffentlicht. Alle Unwürdigen die sie noch nicht ihr eigen nennen stellen sich in die Ecke zum Schämen oder rennen am Termin in den Laden...:D

Ui, das werd ich ganz bestimmt machen! :D

*schonmalanzusparenfängt*