Kate McGee
W:O:A Metalgod
dass er teuer ist heißt ja noch lange net dass er auch gut istKaeptnKorn schrieb:Und? Neidisch?![]()

dass er teuer ist heißt ja noch lange net dass er auch gut istKaeptnKorn schrieb:Und? Neidisch?![]()
Kate McGee schrieb:dass er teuer ist heißt ja noch lange net dass er auch gut ist![]()
ja das mit den Diamanten kann ich mir auch net so recht vorstellen...Platin...kannste ja in jede beliebige Form bringen eigentlichmonochrom schrieb:Platin und Diamant - also unglaublich schwer und dafür aber sehr scharfkantig. Doch, ist sicher ganz toll.
Tja, so siehts nunmal aus, wundert mich nicht mal sonderlich, aber wenigstens bekommen die jetzt eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung.GRRRR!! schrieb:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,328156,00.html
Handys kann man auch aus der Tasche tun und nasse Klamotten trocknen wieder...![]()
Gegen die untätigen Teenager wurde inzwischen Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gestellt.
KaeptnKorn schrieb:Sehr richtig.
VERDAMMT NOCH MAL, EIN BACH!!!!!
Tiara schrieb:
Ich hab früher auch immer den Monitor geschlagen, der wollte das aber auchTiara schrieb:
Baskerville schrieb:Ich hab früher auch immer den Monitor geschlagen, der wollte das aber auch
Seit dem ich ein Laptop habe, unterlasse ich das lieber![]()
Heimdoki schrieb:*g*
Das Voting ist geil!![]()