Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das war der Brennpunkt gestern Abend.Sein Zuhause war Berlin.
Und seine Eltern meines Wissens aus dem Libanon? Woher die Iran-Info? Bin verwirrt.![]()
Das war der Brennpunkt gestern Abend.Sein Zuhause war Berlin.
Und seine Eltern meines Wissens aus dem Libanon? Woher die Iran-Info? Bin verwirrt.![]()
Versucht ma ja, nur eben leider erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und da sind wir beim Bildungssystem. Und das hat egal in welcher Konstellation noch keine Regierung auf die Kette bekommen.

Dann haben die da Quatsch erzählt.Das war der Brennpunkt gestern Abend.
Versucht ma ja, nur eben leider erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Und da sind wir beim Bildungssystem. Und das hat egal in welcher Konstellation noch keine Regierung auf die Kette bekommen.
Da hast Du mehr als Recht. Viele der Flüchtlinge sind traumatisiert, leiden unter Belastungsstörungen. Das wird völlig ignoriert. Ein Hoch darauf, Psychotherapie quasi ad acta zu legen.Leider ja.
Dass Bildung Ländersache ist, ist hierbei auch gar nicht hilfreich. Und das zu ändern ist schwer möglich, weil der politische Wille in den Ländern auch nicht vorhanden ist.
Ich glaube aber Radikalisierung geht tiefer als das klassische Schulbildungsthema.
Wir sehen ja leider in vielen Terror/Amok/Gewalt-Konstellationen, dass die Personen irgendwie so komplett der Gesellschaft verloren gehen. Viele Täter sind psychisch labil oder versuchen Anschluß in einer zerstörerischen Gemeinschaft zu finden. Mein Eindruck ist, dass da oft eine große psychologische Komponente mitschwingt. Aber da sparen wir ja auch.
Da hast Du mehr als Recht. Viele der Flüchtlinge sind traumatisiert, leiden unter Belastungsstörungen. Das wird völlig ignoriert. Ein Hoch darauf, Psychotherapie quasi ad acta zu legen.
)Eigentlich ist mir aber auch völlig egal, wo dieses götterverfluchte beschissene kleine Arschloch herkam, was aus menschenverachtenden Gründen eine Frau getötet, 29 andere Menschen z.T. schwer verletzt und Hunderte traumatisiert hat. Dieser tote Wichser tut jedenfalls keinem mehr was.

www.instagram.com