Nachdem Utrecht ja die Heimat vieler Geldautomatensprenger ist, hatte ich schon gedacht da hat sich jemand aus versehen zuhause selbst gesprengt.Um mal hierauf zurück zu kehren, es war keinen Attentat, sondern höchstwahrscheinlich eine Gasexplosion in einer der Appartemente.

Wenn man in die Politik geht, soll man eine Elefantenhaut haben.Nachricht via @BR24: Söder wüst beschimpft: CSU fordert von Grünen mehr als Bedauern
![]()
Söder wüst beschimpft: CSU fordert von Grünen mehr als Bedauern
Grüne-Jugend-Bundeschef Bobga bedauert nach eigenen Worten, CSU-Chef Söder beleidigt zu haben. Die CSU spricht von einer "halbgaren Relativierung" und verlangt mehr. Bayerns Grünen-Fraktionschefin Schulze mahnt Anstand und Respekt an.www.br.de
da musst ich auch lachen. find ich toll, daß ein discounter mit seinem erlebten so eine werbung macht.
Mal was schönes.

Wenn man in die Politik geht, soll man eine Elefantenhaut haben.
Punt.
Ich finde auch, dass die grünen Jugend sich bei den Sexarbeiterinnen entschuldigen sollte, ich glaube nicht das viele von ihnen mit dem königlich bayrischen Populismus Kaiser und Arteriosklerose Influenzer in Verbindung gebracht werden wollen.Hurensohn ist schon ziemlich bodenlos. Ich würde hier für alle Seiten die selbe Messlatte an Professionalität anlegen. Ich könnte jetzt also zwar prinzipiell argumentieren, dass die Junge Union genau so niveaulos, respektlos und anstandslos daherredet, finde damit aber nicht in Ordnung, dass die Grüne-Jugend genau so agiert.
Zumindest im politischen Diskurs sollte Anstand gewahrt werden. Und Söder bietet genug Angriffsfläche ohne ausfallend zu werden.
Beschimpfen muss tatsächlich nicht sein! Aber man muss sagen können, was man denkt!Hurensohn ist schon ziemlich bodenlos. Ich würde hier für alle Seiten die selbe Messlatte an Professionalität anlegen. Ich könnte jetzt also zwar prinzipiell argumentieren, dass die Junge Union genau so niveaulos, respektlos und anstandslos daherredet, finde damit aber nicht in Ordnung, dass die Grüne-Jugend genau so agiert.
Zumindest im politischen Diskurs sollte Anstand gewahrt werden. Und Söder bietet genug Angriffsfläche ohne ausfallend zu werden.
Ach, ich finde das aktuelle Gebahren der CDU/CSU auch absolut boden- und würdelos. Von denen habe ich dafür aber bisher nicht mal bedauern und geschweige denn ernsthafte Konsequenzen wie Rücktritte erlebt.Hurensohn ist schon ziemlich bodenlos. Ich würde hier für alle Seiten die selbe Messlatte an Professionalität anlegen. Ich könnte jetzt also zwar prinzipiell argumentieren, dass die Junge Union genau so niveaulos, respektlos und anstandslos daherredet, finde damit aber nicht in Ordnung, dass die Grüne-Jugend genau so agiert.