Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.755
158

Unfassbar! Diese Drecks ICE.
😡
Wie damals die Nazis. Faschismus in den USA. Das macht so traurig und wütend zugleich.

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.565
22.490
128
Krötis Kissen

Die 11th Airborne is auf Arctic Warfare spezialisiert. Nich, dass die Falsch abspringen und hoppala in Grönland landen :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.364
8.850
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachricht via @BR24: Söder wüst beschimpft: CSU fordert von Grünen mehr als Bedauern

Wenn man in die Politik geht, soll man eine Elefantenhaut haben.

Punt.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.565
2.923
108
36
Wenn man in die Politik geht, soll man eine Elefantenhaut haben.

Punt.

Hurensohn ist schon ziemlich bodenlos. Ich würde hier für alle Seiten die selbe Messlatte an Professionalität anlegen. Ich könnte jetzt also zwar prinzipiell argumentieren, dass die Junge Union genau so niveaulos, respektlos und anstandslos daherredet, finde damit aber nicht in Ordnung, dass die Grüne-Jugend genau so agiert.

Zumindest im politischen Diskurs sollte Anstand gewahrt werden. Und Söder bietet genug Angriffsfläche ohne ausfallend zu werden.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.213
2.170
98
Schleswig-Holstein
Hurensohn ist schon ziemlich bodenlos. Ich würde hier für alle Seiten die selbe Messlatte an Professionalität anlegen. Ich könnte jetzt also zwar prinzipiell argumentieren, dass die Junge Union genau so niveaulos, respektlos und anstandslos daherredet, finde damit aber nicht in Ordnung, dass die Grüne-Jugend genau so agiert.

Zumindest im politischen Diskurs sollte Anstand gewahrt werden. Und Söder bietet genug Angriffsfläche ohne ausfallend zu werden.
Ich finde auch, dass die grünen Jugend sich bei den Sexarbeiterinnen entschuldigen sollte, ich glaube nicht das viele von ihnen mit dem königlich bayrischen Populismus Kaiser und Arteriosklerose Influenzer in Verbindung gebracht werden wollen.

smi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.364
8.850
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Beschimpfen muss tatsächlich nicht sein! Aber man muss sagen können, was man denkt!

Und das fällt einige Politiker manchmal sehr schwer.

• Like
Reaktionen: power from hell

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.896
6.125
128
Oumpfgard

Ach, ich finde das aktuelle Gebahren der CDU/CSU auch absolut boden- und würdelos. Von denen habe ich dafür aber bisher nicht mal bedauern und geschweige denn ernsthafte Konsequenzen wie Rücktritte erlebt.

Die sollten also vielleicht erstmal ihren eigenen Kanzler-Darsteller in den Griff kriegen.