Freiwillige vor!![]()
Söder will Bundesländer abschaffen – aber Bayern soll bleiben
Markus Söder sorgt mit einem radikalen Vorstoß für Aufsehen. Der CSU-Chef will die deutsche Landkarte völlig neu zeichnen.www.ruhr24.de
![]()

Genial, damit wird der Weißwurstäquator zementiertFreiwillige vor!![]()
Markus Söder sorgt mit einem radikalen Vorstoß für Aufsehen. Der CSU-Chef will die deutsche Landkarte völlig neu zeichnen.www.ruhr24.de
![]()

Der hat doch Lack gesoffen, oder?Freiwillige vor!![]()
![]()
Nein, als Franke trinkt er nur gutes fränkisches Bier - so wie unsereins.Der hat doch Lack gesoffen, oder?![]()

Werden Sie dann auch die Hymnen singen in Franggn?Nein, als Franke trinkt er nur gutes fränkisches Bier - so wie unsereins.![]()

Macht es für Ausländer nur deutlicher.Freiwillige vor!![]()
![]()
Agent Orange wird auch nicht jünger, hat ganz schön Abgebaut. Denke nicht das es für einen weiteren run reicht!Er wird definitiv irgendwie versuchen ein Schlupfloch zu finden um eine dritte Amtsperiode zu bekommen im Zweifelsfall könnte da auch ein Krieg hilfreich sein, Roosevelt könnte da evtl als Begründung herhalten da er ja aufgrund des Krieges als bisher einziger Präsident mehr als zwei Amtsperioden hatte. Traue Trump da definitiv alles zu solange es irgendwie zu seinen Gunsten ist, da hat wirklich gar keine Skrupel meiner Meinung nach.
Diese Unkonventionalität is ja auch gerade ein Teil der ihn bei den Online Rechten so beliebt macht, er ist sich einfach für nichts zu schade ob es offene Marktmaniupulation bei Kryptowährungen oder irgendwelche Rants gegen "woke" Videospiele sind.
Die Bier-Hymne?Werden Sie dann auch die Hymnen singen in Franggn?![]()

So lange wie er noch atmet rechne ich fest mit weiteren Kandidaturen es gab aber even auch schon die Fantasien einer Trump Dynastie als Präsidenten Amerikas, würde mich auch nicht weiter wundern wenn es dazu kommt.Agent Orange wird auch nicht jünger, hat ganz schön Abgebaut. Denke nicht das es für einen weiteren run reicht!
Der "Putin"-Trick kann er natürlich auch machen. Er wird dann der Vize-Präsident werden, und die Macht nach sich zu ziehen. Sahen wir bei Medvedev.So lange wie er noch atmet rechne ich fest mit weiteren Kandidaturen es gab aber even auch schon die Fantasien einer Trump Dynastie als Präsidenten Amerikas, würde mich auch nicht weiter wundern wenn es dazu kommt.