phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.263
- 20.543
- 168
- 48
*kopp@tisch*Ja. Entgegen ärztlichen Rat haut der Orangene da richtig ein. Er meint, das trägt zur Blutverdünnung bei und „er will kein dickflüssiges Blut haben, das will ja keiner.“
*kopp@tisch*Ja. Entgegen ärztlichen Rat haut der Orangene da richtig ein. Er meint, das trägt zur Blutverdünnung bei und „er will kein dickflüssiges Blut haben, das will ja keiner.“
das hab ich auch gelesen. da sieht man mal wie krank das alles in deutschland geworden ist.![]()
Altersarmut in Hamburg: Sozialamt zieht Flaschenpfand von Sozialhilfe ab
Das Sozialamt Altona zog einem Rentner 58 Euro gesammeltes Pfand von der Grundsicherung ab. Dabei dürfte er selbst nach strenger Auslegung etwas behalten.taz.de
Das ist erschütternd!
Da sollte man sich überlegen, was man angibt. Allerdings ist die Frage, ob es korrekt wiedergegeben wurde. Auch in der Grundsicherung kann man in bestimmten Höhen abzugsfrei dazuverdienen.![]()
Das Sozialamt Altona zog einem Rentner 58 Euro gesammeltes Pfand von der Grundsicherung ab. Dabei dürfte er selbst nach strenger Auslegung etwas behalten.taz.de
Das ist erschütternd!
Dann hauts den ja vielleicht mal bald weg.Ja. Entgegen ärztlichen Rat haut der Orangene da richtig ein. Er meint, das trägt zur Blutverdünnung bei und „er will kein dickflüssiges Blut haben, das will ja keiner.“
Auf Holz geklopftDann hauts den ja vielleicht mal bald weg.
Auf Nachfrage gab es wohl unterschiedliche Aussagen seitens der Behörden.Da sollte man sich überlegen, was man angibt. Allerdings ist die Frage, ob es korrekt wiedergegeben wurde. Auch in der Grundsicherung kann man in bestimmten Höhen abzugsfrei dazuverdienen.
Allerdings![]()
Das ist erschütternd!
Erster![]()
Das ist erschütternd!

Deutschlands Sozialpolitik in zwei Artikeln erklärt:
![]()
Rentner in Hamburg-Altona wird Pfandverdienst bei Grundsicherung abgezogen - Gerichtsurteil liefert Hoffnung
Ein Rentner suchte im Müll nach Pfandflaschen und meldete den Verdienst. Das Grundsicherungsamt Altona behielt anschließend das Pfandgeld. Das berichtet das Hamburger Straßenmagazin "Hinz&Kunzt".www.ndr.de
![]()
Erbschaftssteuern in Milliardenhöhe in Bayern erlassen
Wird ein Vermögen von mehr als 26 Millionen Euro verschenkt oder vererbt, kann die Steuer teilweise oder ganz wegfallen: wegen "Bedürftigkeit". Bundesweit wurden in vier Jahren fast 7,4 Milliarden Euro erlassen – ein großer Teil davon in Bayern.www.br.de
Hab ich sogar geliked.Erster![]()

Ich habe so meine Zweifel, ob der Tod von ihm das neue Regime zerstören würde. So Minusmenschen wie Stephen Miller und JD Vance sind da immerhin auch noch tätig.Dann hauts den ja vielleicht mal bald weg.
Wobei schon viel der Popularität der Regierung explizit am Personenkult um Trump hängt, da könnte dann auch recht schnell der Kampf um die Nachfolge die Partei spalten, wenn es soweit ist.Ich habe so meine Zweifel, ob der Tod von ihm das neue Regime zerstören würde. So Minusmenschen wie Stephen Miller und JD Vance sind da immerhin auch noch tätig.
![]()
Das ist erschütternd!

Altersarmut verbieten - niemensch muss arm seinja, hätte schon viel früher passieren müssen.
gegen steuerbetrug - jetzt!
![]()

Leider wirst Du wahrscheinlich Recht haben, mit Deiner VermutungIch habe so meine Zweifel, ob der Tod von ihm das neue Regime zerstören würde. So Minusmenschen wie Stephen Miller und JD Vance sind da immerhin auch noch tätig.