Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
630
820
88
Er wird definitiv irgendwie versuchen ein Schlupfloch zu finden um eine dritte Amtsperiode zu bekommen im Zweifelsfall könnte da auch ein Krieg hilfreich sein, Roosevelt könnte da evtl als Begründung herhalten da er ja aufgrund des Krieges als bisher einziger Präsident mehr als zwei Amtsperioden hatte. Traue Trump da definitiv alles zu solange es irgendwie zu seinen Gunsten ist, da hat wirklich gar keine Skrupel meiner Meinung nach.

Diese Unkonventionalität is ja auch gerade ein Teil der ihn bei den Online Rechten so beliebt macht, er ist sich einfach für nichts zu schade ob es offene Marktmaniupulation bei Kryptowährungen oder irgendwelche Rants gegen "woke" Videospiele sind.
Agent Orange wird auch nicht jünger, hat ganz schön Abgebaut. Denke nicht das es für einen weiteren run reicht!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.354
8.842
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So lange wie er noch atmet rechne ich fest mit weiteren Kandidaturen es gab aber even auch schon die Fantasien einer Trump Dynastie als Präsidenten Amerikas, würde mich auch nicht weiter wundern wenn es dazu kommt.
Der "Putin"-Trick kann er natürlich auch machen. Er wird dann der Vize-Präsident werden, und die Macht nach sich zu ziehen. Sahen wir bei Medvedev.

Wundert mich ebenfalls nicht.

• Like
Reaktionen: Hex und Vogelwiese