Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.961
1.743
98
Schleswig-Holstein
Außerhalb Deutschlands wurde schon zensiert und die Willkür kann uns in Zukunft genauso treffen.
Hmm? Verstehe ich dich nicht oder du mich nicht? Die ganzen NSFW sind in deutshcland schon seit Jahren nicht verfügbar und wenn ein Entwickler für egal welches Spiel keine altersfreigabe Beantragt, diese auch nicht. Also ist es jetzt schon der Fall der (staatlichen) Zensur wenn man so will.

smi

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.642
21.125
128
30
Hmm? Verstehe ich dich nicht oder du mich nicht? Die ganzen NSFW sind in deutshcland schon seit Jahren nicht verfügbar und wenn ein Entwickler für egal welches Spiel keine altersfreigabe Beantragt, diese auch nicht. Also ist es jetzt schon der Fall der (staatlichen) Zensur wenn man so will.

smi
Wir reden aneinander vorbei. Ich befürchte die Ausweitung des Falls von NSFW Content auf andere Genres/Spiele. Dass die NSFW Sachen hier jetzt schon nicht verfügbar sind ist korrekt.

• Sad
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
-7C8bViIaOQpAOa7hi3mY2BfYJwday4yg_mDSbApyMEI8dFXnG2jS7vFg86rHsm4f3cwdbgxsRoUadI=s640-rw-nd-v1

:confused: :eek::mad:

• Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee