Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.726
- 3.167
- 128
Habeck und Kinski bewegen sich wohl nicht auf dem gleichen Niveau.
Habeck und Kinski bewegen sich wohl nicht auf dem gleichen Niveau.
Ich weiß gar nicht, was ich besser finde, dass er die Klöckner als dämlich bezeichnet hat oder den Satz: "Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik."![]()
Ich lese da aber sehr viel Frust raus.Ich weiß gar nicht, was ich besser finde, dass er die Klöckner als dämlich bezeichnet hat oder den Satz: "Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik."![]()
Da bin ich komplett bei dir.Ich lese da aber sehr viel Frust raus.
Er wollte versuchen die Probleme anzupacken und war in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten (*hust* FDP *hust* sehr erfolgreich.
Und anstatt weiter die wirklichen Probleme zu bearbeiten wird ein sinnloser Kulturkampf angezettelt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Dadurch geht es den Leuten aber immer schlechter, wodurch die AfD nur noch mehr Stimmen gewinnt.
Die Verteidigung der deutschen Rostbratwurst zieht halt mehr als echte SozialpolitikIch weiß gar nicht, was ich besser finde, dass er die Klöckner als dämlich bezeichnet hat oder den Satz: "Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik."![]()
Ich lese da aber sehr viel Frust raus.
Er wollte versuchen die Probleme anzupacken und war in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten (*hust* FDP *hust* sehr erfolgreich.
Und anstatt weiter die wirklichen Probleme zu bearbeiten wird ein sinnloser Kulturkampf angezettelt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Dadurch geht es den Leuten aber immer schlechter, wodurch die AfD nur noch mehr Stimmen gewinnt.
Wo liegt Habeck falsch?
Der Dramatic Exit sei dem Habeck gegönnt, so lange wie er die Füße still gehalten hat, bei all den anderen Drama Queens mit denen er sich rumschlagen musste.
Es war und ist weiterhin eine Hetzkampagne gegen die Grünen seitens des Springerverlags. Anders kann man das gar nicht nennen.Vom Volksverpetzer auf Bluesky
Wenn ein Politiker der Union über Linke oder Grüne herzieht, feiern das BILD & Co. als „Klartext“.
Wenn Robert Habeck einmal kein Blatt vor den Mund nimmt, um genau das zu kritisieren, jammert BILD über den „Pöbel-Abgang“.
Dieses Schundblatt liest man auch nicht.Vom Volksverpetzer auf Bluesky
Wenn ein Politiker der Union über Linke oder Grüne herzieht, feiern das BILD & Co. als „Klartext“.
Wenn Robert Habeck einmal kein Blatt vor den Mund nimmt, um genau das zu kritisieren, jammert BILD über den „Pöbel-Abgang“.