Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.057
130
35
Rheinhessen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.735
6.857
118
Niedersachsen
Die Frau sollte eigentlich als Bundestagspräsidentin zurücktreten.

Wundert doch nicht - schwarz-blau wird allmählich vorbereitet. Ganz langsam immer stetig und mehr. Söder macht es ziemlich offensichtlich, andere nicht ganz so. Tendenz ist jedenfalls klar und ich habe echt Angst davor, was uns da erwartet. :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.031
22.677
168
36
Wer hätte es gedacht, in einer Partei voller neoliberaler und erzkonservativer Rassisten, Sexisten und queerhassenden "Christ-Demokraten", werden die Faschismus feiernden Stimmen so richtig laut, sobald es einen möglichen Anschlusspartner für ein autoritäreres Deutschland gibt.
Mögen denen allen die Ärmel beim Spülen nass werden, dass Auto unangenehme Geräusche machen sobald die Musik aus ist, die Gürtelschlaufe immer in der Türklinke hängenbleiben der Löffel ins Müsli rutschen und einen Tag, der genauso angenehm ist wie sie es sind. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.057
130
35
Rheinhessen
Wundert doch nicht - schwarz-blau wird allmählich vorbereitet. Ganz langsam immer stetig und mehr. Söder macht es ziemlich offensichtlich, andere nicht ganz so. Tendenz ist jedenfalls klar und ich habe echt Angst davor, was uns da erwartet. :(
Das denke ich auch.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist die Prüfung des Verbotsfahrens. Ich hoffe die Initiative wird jetzt bald im Bundesrat von der SPD gestartet und Wüst und Günther stimmen wirklich dafür.

wenn das nicht passiert haben wir spätestens 2029 (wenn es nicht vorher schon Neuwahlen gibt) die AfD in der Regierung.

Philbee

1 Feb. 2016
22.643
21.392
128
Krötis Kissen
Das denke ich auch.
Die einzige Hoffnung die bleibt ist die Prüfung des Verbotsfahrens. Ich hoffe die Initiative wird jetzt bald im Bundesrat von der SPD gestartet und Wüst und Günther stimmen wirklich dafür.

wenn das nicht passiert haben wir spätestens 2029 (wenn es nicht vorher schon Neuwahlen gibt) die AfD in der Regierung.

Die SPD hatte die Chance vor der Wahl. Hat sich nichts getan.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier

Selbst zum Demonstrieren sind die zu doof :ugly:
Wenn Atmen kein Reflex wär und man tatsächlich drüber nach- oder dran denken müsste, gäbe es sehr viel weniger Menschen!

• Like
Reaktionen: Settembrini

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.831
13.057
130
35
Rheinhessen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.459
15.698
128
34
Leverkusen

Ein sehr interessantes Interview in der taz mit Habeck.
Die aktuelle Regierung (insbesondere die Union) kommt dabei überhaupt nicht gut weg.

Und jetzt rate mal, wer sich über seinen Stil aufregt :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128

Ein sehr interessantes Interview in der taz mit Habeck.
Die aktuelle Regierung (insbesondere die Union) kommt dabei überhaupt nicht gut weg.
Ich weiß gar nicht, was ich besser finde, dass er die Klöckner als dämlich bezeichnet hat oder den Satz: "Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik." :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.586
44.120
170
zeqpb604g7lf1.jpg

• Like
Reaktionen: Z13