Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
zeqpb604g7lf1.jpg
Habeck und Kinski bewegen sich wohl nicht auf dem gleichen Niveau.

• Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.829
13.052
130
35
Rheinhessen
Ich weiß gar nicht, was ich besser finde, dass er die Klöckner als dämlich bezeichnet hat oder den Satz: "Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik." :D
Ich lese da aber sehr viel Frust raus.
Er wollte versuchen die Probleme anzupacken und war in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten (*hust* FDP *hust* sehr erfolgreich.
Und anstatt weiter die wirklichen Probleme zu bearbeiten wird ein sinnloser Kulturkampf angezettelt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Dadurch geht es den Leuten aber immer schlechter, wodurch die AfD nur noch mehr Stimmen gewinnt.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Er wollte versuchen die Probleme anzupacken und war in meinen Augen im Rahmen seiner Möglichkeiten (*hust* FDP *hust* sehr erfolgreich.
Und anstatt weiter die wirklichen Probleme zu bearbeiten wird ein sinnloser Kulturkampf angezettelt, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Dadurch geht es den Leuten aber immer schlechter, wodurch die AfD nur noch mehr Stimmen gewinnt.
Da bin ich komplett bei dir.

Gnarkill69

Member
8 Aug. 2011
52
69
63

Frust lese ich da nicht. Ich lese da einen Mann der schlichtweg nicht mehr will und diese permanenten Anfeindungen satt hat.
Der diese Doppelmoral nicht mehr erträgt und daher einen cut macht.
Und bei den Pöbeleien, Diffamierungen, der Polemik seitens CDU/CSU, FDP & unserer Presse wundert es mich, dass es
erst jetzt mal etwas aus ihm "ausbricht".
Keine gute Zeit für Politiker seiner Art.
Das Land will Bierzelt Schreier.

Beckz

25 Sep. 2012
13.494
20.937
128
30
Vom Volksverpetzer auf Bluesky
Wenn ein Politiker der Union über Linke oder Grüne herzieht, feiern das BILD & Co. als „Klartext“.

Wenn Robert Habeck einmal kein Blatt vor den Mund nimmt, um genau das zu kritisieren, jammert BILD über den „Pöbel-Abgang“.
Es war und ist weiterhin eine Hetzkampagne gegen die Grünen seitens des Springerverlags. Anders kann man das gar nicht nennen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Vom Volksverpetzer auf Bluesky
Wenn ein Politiker der Union über Linke oder Grüne herzieht, feiern das BILD & Co. als „Klartext“.

Wenn Robert Habeck einmal kein Blatt vor den Mund nimmt, um genau das zu kritisieren, jammert BILD über den „Pöbel-Abgang“.
Dieses Schundblatt liest man auch nicht.

• Like
Reaktionen: Blake