normaal!?
W:O:A Metalmaster
Richmondzux | Beratung zum Effizienzmanagement durch Richmondzux
Bei Richmondzux sind wir auf die Beratung zum Effizienzmanagement spezialisiert und helfen Unternehmen, ihre Abläufe zu optimieren und...
Puh

Richmondzux | Beratung zum Effizienzmanagement durch Richmondzux
Bei Richmondzux sind wir auf die Beratung zum Effizienzmanagement spezialisiert und helfen Unternehmen, ihre Abläufe zu optimieren und...newsfinas.de
Puh![]()
Der halbe Text liest sich wie Werbung für die App![]()
Geil, statt endlich mal was für Klimaschutz zu tun und z.b. klimaschädliche Subventionen zu stoppen, wird jetzt auch noch der, eigentlich sinnvolle, Klimafond genutzt um noch mehr CO2 zu produzieren...![]()
Regierung will Klimafonds für Gas öffnen
Eine Recherche von CORRECTIV zeigt: Ein Teil des Klimafonds soll nun offenbar auch für klimaschädliches Gas verwendet werden.correctiv.org
![]()
Regierung will Klimafonds für Gas öffnen
Eine Recherche von CORRECTIV zeigt: Ein Teil des Klimafonds soll nun offenbar auch für klimaschädliches Gas verwendet werden.correctiv.org
Geil, statt endlich mal was für Klimaschutz zu tun und z.b. klimaschädliche Subventionen zu stoppen, wird jetzt auch noch der, eigentlich sinnvolle, Klimafond genutzt um noch mehr CO2 zu produzieren...
smi
Ich wusste, dass es einfach eskalieren muss... und die Spirale dreht sich weiterNachricht via @BR24: Nahost-Ticker: Iran greift US-Militär in Katar und Irak an
![]()
Nahost-Ticker: Iran greift US-Militär in Katar und Irak an
Der Iran hat als Vergeltung für die Bombardierung seiner Atomanlagen US-Militärstützpunkte in Katar und dem Irak angegriffen. Die News im Ticker.www.br.de
....
Instagram zeigt mir nur noch Bombenanschläge an. Finde das extrem interessant, aber natürlich auch krank. Mal sehen wie das weiter geht.Ich wusste, dass es einfach eskalieren muss... und die Spirale dreht sich weiter
Sind halt Verbündete und dürfen allesInstagram zeigt mir nur noch Bombenanschläge an. Finde das extrem interessant, aber natürlich auch krank. Mal sehen wie das weiter geht.
Finds auch immer noch faszinierend, dass der Großteil hinter Israel steht und das Tun verteidigt.
Instagram zeigt mir nur noch Bombenanschläge an. Finde das extrem interessant, aber natürlich auch krank. Mal sehen wie das weiter geht.
Finds auch immer noch faszinierend, dass der Großteil hinter Israel steht und das Tun verteidigt.