Nareklus
W:O:A Metalgod
AfD will mit der Arbeit der Gedächtnis aufhören
Das ist doch hinlänglich bekannt

#nazissindnichtdummsonderngefährlich
AfD will mit der Arbeit der Gedächtnis aufhören
Ich kenne Geraldine Schwarz nicht.Das ist doch hinlänglich bekannt
#nazissindnichtdummsonderngefährlich
Und dann ist die CDU empört, wenn sie inzwischen bei einigen CSDs ausgeladen wird...Erinnert mich gerade erschreckend an Videos vom CSD in Dresden die ich gesehen habe, hatten natürlich die CDU eingeladen und der Sprecher der CDU hat dann hinterher schön transfeindliche Reden geschwungen, richtig wiederlich aber der CSD Verein da ist wohl sowieso bekannt dafür nicht so ganz koscher zu sein.
Kurze Zusammenfassung:Die CDU hat Angst vor Omas:
Schon wieder bedauerliche Einzelfälle. Und jetzt nochmal
Langsam
Für
ALLE!
Die Polizei ist durchsetzt von Nazis!
Ist doch kein Problem, weil die Töten wenigstens nicht einfach so unschuldige deutsche auf der Straße![]()
Stimmt. Nur Flüchtlinge in ner Zelle.
![]()
Schon wieder bedauerliche Einzelfälle. Und jetzt nochmal
Langsam
Für
ALLE!
Die Polizei ist durchsetzt von Nazis!
Ich dachte, die zünden sich selber an![]()
![]()
USA: Trump schließt Nato-Beitritt der Ukraine aus
Die Ukraine drängt seit Jahren auf eine Aufnahme in die Nato. US-Präsident Trump lehnt den Wunsch kurz vor einem Treffen mit dem ukrainischen Staatschef Selenskyj brüsk ab und spielt damit erneut Russland in die Karten.www.spiegel.de
Der beste Verhandler seitdem es Deals gibt, gibt jegliche Verhandlungsmasse schon im Vorfeld ab.
Man muss sich bezüglich des NATO-Beitritts der Ukraine natürlich auch keiner falschen Hoffnungen hingeben, aber der Typ schmeisst die Ukraine nicht nur untern Bus sondern beraubt sie um jeglichen Verhandlungsspielraum.... Der Typ ist so unwirklich...
![]()
USA: Trump schließt Nato-Beitritt der Ukraine aus
Die Ukraine drängt seit Jahren auf eine Aufnahme in die Nato. US-Präsident Trump lehnt den Wunsch kurz vor einem Treffen mit dem ukrainischen Staatschef Selenskyj brüsk ab und spielt damit erneut Russland in die Karten.www.spiegel.de
Der beste Verhandler seitdem es Deals gibt, gibt jegliche Verhandlungsmasse schon im Vorfeld ab.
Man muss sich bezüglich des NATO-Beitritts der Ukraine natürlich auch keiner falschen Hoffnungen hingeben, aber der Typ schmeisst die Ukraine nicht nur untern Bus sondern beraubt sie um jeglichen Verhandlungsspielraum.... Der Typ ist so unwirklich...