Philbee
W:O:A Metalmaster
Macht mächtig bumm, aber zu kleine um Homo Egoist von der Oberfläche zu putzen.
smi
Und durch die aufgewirbelten partikel in der atmosphere kühlt die erde ab. So erreichen wir noch das klimaziel 2035

Macht mächtig bumm, aber zu kleine um Homo Egoist von der Oberfläche zu putzen.
smi
Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti
Ok Tschüss![]()
![]()
Bayern abschaffen, Mauer wieder aufbauen. Alle Probleme erledigt![]()
![]()
Innenminister bestätigt Pressebericht: Sachsens Polizei sucht 1,8 Tonnen verschwundene Munition · Leipziger Zeitung
Im Dezember machte ein „Focus“-Bericht den mittlerweile zweiten großen Munitionsskandal bei der sächsischen Polizei publik. Den ersten gab es 2021, alswww.l-iz.de
Ich hab da so ne blöde Ahnung wo das hinterher wieder auftaucht...
Um unsere Ölheizungen zu zerschroten.![]()
Erinnert mich gerade erschreckend an Videos vom CSD in Dresden die ich gesehen habe, hatten natürlich die CDU eingeladen und der Sprecher der CDU hat dann hinterher schön transfeindliche Reden geschwungen, richtig wiederlich aber der CSD Verein da ist wohl sowieso bekannt dafür nicht so ganz koscher zu sein.![]()
Diskussion um Transfeindlichkeit: Kritik an neuer Gleichstellungsbeauftragte in Erfurt | MDR.DE
Endlich Ruhe sollte mit der neuen Gleichstellungsbeauftragten Susette Schubert in Erfurt einkehren. Doch weil Schubert privat in einem Verein ist, der die Rechte von Transpersonen infrage stellt, ist sie umstritten.www.mdr.de
Die neue Erfurter Gleichstellungsbeauftragte engagiert sich privat in einem transfeindlichen Verein.
Der Bürgermeister (CDU) sieht keinen Handlungsbedarf.
![]()