Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.826
3.075
108
Sauerland
Ich Weiss jetzt wird es unangemessen.
Aber so lamgsam bekomme ich echt zweifel. Und das klingt jetzt echt komisch. Aber wieso passiert sowas ausgerechnet 2 wochen vor der Wahl. Auch dass eine vermutlich gut integrierte person dies tut. Und jetzt setz ich mal den aluhut auf. Nach Magdeburg ist es jetzt der 2. Täter mit dem Profil. Arbeits und Aufenthaltserlaubnis. Fester Job. Sorry irgendwie stinkt die nummer. Und jetzt mal weitergesponnen. Mir fällt nur 1 staat ein, der gezielt auf wahlen einfluss nimmt. Und letzte Woche ist ha schon etwas bekannt geworden. Die vermeintliche aktion grüner aktivisti

Anscheinend alles auch gar nicht so abwegig, geht hier zwar um nen anderen Fall aber sollte mich nicht wundern wenn Russland in den Kreisen verstärk rekrutiert.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.965
13.811
168

Appell bei MSCSelenskyj fordert europäische Armee​

Was bedeutet die neue US-amerikanische Distanz zu Europa? Wolodymyr Selenskyj hat bei der Sicherheitskonferenz in München eindringlich vor der Gefahr aus Russland gewarnt und gemahnt: Die Europäer müssten nun selbstständig handeln.

ich befürchte damit hat er recht. :uff:

• Like
Reaktionen: Beckz

Hex

4 März 2004
246.274
65.950
158
Nachricht via @BR24: Mutter und ihr Kleinkind nach Anschlag in München gestorben

Zwei Menschen sind gestorben. Haben es nicht geschafft. Tut mir leid, auch für die Angehörigen. :(

Was immer hinter dem Anschlag steckt, das wird Auswirkungen haben.

Hex

4 März 2004
246.274
65.950
158
Nachricht via @BR24: Brandmauer "überflüssig"? Streibl entsetzt über FW-Abgeordneten

Aiwanger schweigt.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.175
15.165
128
33
Leverkusen

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.826
3.075
108
Sauerland

Die neue Erfurter Gleichstellungsbeauftragte engagiert sich privat in einem transfeindlichen Verein.
Der Bürgermeister (CDU) sieht keinen Handlungsbedarf.

:Puke:
Erinnert mich gerade erschreckend an Videos vom CSD in Dresden die ich gesehen habe, hatten natürlich die CDU eingeladen und der Sprecher der CDU hat dann hinterher schön transfeindliche Reden geschwungen, richtig wiederlich aber der CSD Verein da ist wohl sowieso bekannt dafür nicht so ganz koscher zu sein.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.075
8.195
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
  • Like
Reaktionen: Beckz und Vogelwiese