Wackentom
W:O:A Metalmaster
Ich hoffe ganz einfach er wird für die Steuerhinterziehung bestraft wie jeder andere.
Dass hier schon wieder Rufe laut werden man müsse sein Ego mehr bestrafen oder so ist echt lächerlich.
Er ist zwar eine Peson, die in der Öffentlichkeit steht, das hat aber in dem Fall nichts mit dem Prozess zu tun. Er hat keine Gelder vom FCB veruntreut oder damit Schindluder getrieben und sich auch nicht damit irgendwie bereichert.
Es war sein privates Vermögen.
Ich weis zwar nicht, was in Dtl. für so einen Fall vorgesehen ist, aber ich denke es ist eben schon hauptsächlich das zurückzahlen der Steuern plus einen gehörigen Aufschlag und wie den Medien zu entnehmen wohl auch eine Freiheitsstrafe.
Wenn dafür keine Sozialstunden vorgesehen sind, dann sind dafür keine vorgesehen und somit solche vorderungen quatsch.
Wie kann man nur immer anderen wünschen, dass sie extra harte Strafen bekommen, nur weil man sie "nicht mag"?? Was hier wohl häufig aufgrund einer Abneigung gegen den derzeit weltweit besten Fussballverein der Fall ist...
Kennst du ihn persönlich, Chu? Ich denke nicht. Damit ist dir ein Urteil, ob du ihn magst, wohl nur über sein öffentliches Auftreten/seine Funktion möglich.
Das ist wie: ich mag Schauspieler xy nicht, weil der spielt immer den bösen![]()
grade weil er eine Person der Öffentlichkeit ist müsste er sogar das Doppelte an Strafmass bekommen! ( alle solche Personen ) da sie ja auch eine "vorbildfunktion" hatten...




