E'Lell
W:O:A Metalmaster
Die letzte, von der ich es gedacht hätte
Warum?
Mal davon abgesehen, dass ich es da jedem zutraue, war die 2006 schon mal gesperrt; zu ihrem eigenen Schutz natürlich

Die letzte, von der ich es gedacht hätte

Warum?
Mal davon abgesehen, dass ich es da jedem zutraue, war die 2006 schon mal gesperrt; zu ihrem eigenen Schutz natürlich![]()

Hab sie mal kennengelernt beim Biathlon in Rupoldingen, war mit unseren Gastgebern befreundet.
2006 ging es doch im einen erhöhten Hämoglobinwert. Wenn es darum ginge, dürfte ich kein Spitzensportler werden, weil der Wert bei mir immer "zu hoch" ist. Liegt aber an meiner Ernährung, nicht an Dopibg![]()

Wie muss man sich denn dafür ernähren?![]()
Viel Eiweiß, viel Eisen. Ich achte als Vegetarier immer darauf, beides in ausreichender Menge zu mir zu nehmen.
Drecks-schweiz![]()
[...]Jedenfalls solange sich ein solcher Ausdruck gegen einzelne Personen richte, werde er vom unbefangenen Dritten nicht als rassistischer Angriff auf die Menschenwürde, sondern als mehr oder weniger primitive fremdenfeindlich motivierte Ehrverletzung aufgefasst.[...]

Kann man ja davon halten, was man will, aber die Begründung...also echt mal.![]()
Jedenfalls solange sich ein solcher Ausdruck gegen einzelne Personen richte, werde er vom unbefangenen Dritten nicht als rassistischer Angriff auf die Menschenwürde, sondern als mehr oder weniger primitive fremdenfeindlich motivierte Ehrverletzung aufgefasst.

Da stellt sich direkt die Frage wie viele Personen ich gleichzeitig "beschimpfen" muss, damit es gerade noch als Volksverhetzung, Rassenfeindlichkeit oder Angriff gegen die Menschenwürde angesehen werden kann.
Gibt es also eine kritische Masse, die erforderlich ist, um diesen Tatbestand zu erfüllen. Und wenn ja, zählen dicke dann doppelt?![]()

Da stellt sich direkt die Frage wie viele Personen ich gleichzeitig "beschimpfen" muss, damit es gerade noch als Volksverhetzung, Rassenfeindlichkeit oder Angriff gegen die Menschenwürde angesehen werden kann.
Gibt es also eine kritische Masse, die erforderlich ist, um diesen Tatbestand zu erfüllen. Und wenn ja, zählen dicke dann doppelt?![]()

Mich würde gez mal interessieren ob da mit gleichem Maß gemessen wird, soll heißen, würde ein Zivilist sich so äußern, sähe es dann genauso aus?