Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.480
- 16.128
- 168
Pfff, ich hab ja niemanden direkt quoten wollen![]()
elender frankendoldi.

Pfff, ich hab ja niemanden direkt quoten wollen![]()

Durchaus interessant....aber auch die Informationen zu Herrn Wüppesahl.
Aus dem Rock Hard Forum, da scheinen noch mehr zu gehen:
Hallo Leute;
Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.
Man sieht & liest sich.
Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Alle wech.
Japp, der Angriff auf die Davidwache, der letztendes die Begründung für die Erklärung mancher Gebiete zum Gefahrengebiet war, beruht auf einer Falschdarstellung der Polizei. Das kann man inzwischen auch im SPON lesen.
Das hier könnte übrigens auch einige interessieren:
http://www.kritische-polizisten.de/pressemitteilungen/dokumente/2014-01-05-PM-Rote-Flora.pdf

Die sog. "Kritischen polizisten" (totlach) als interessante oder gar objektive Quelle für auch nur irgendwas ranzuziehen, ist aber auch reichlich lachhaft....![]()
Herausgeber Holger Stratmann: „Die Trennung erfolgt aus rein wirtschaftlichen Gründen
der anfang vom ende ?
Würde ich so sagen, ja.![]()

Hallo Leute;
Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.
Man sieht & liest sich.
Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Was daran nun auch immer traurig sein mag.
IMO ein Schmierblatt kein Stück besser als eine gewisse andere Metalzeitschrift. Schade find ichs nur um die Heavy damals. ^^
Dieser Kühnemund wirkte auf mich immer irgendwie massiv unsymphatisch.

Die sog. "Kritischen polizisten" (totlach) als interessante oder gar objektive Quelle für auch nur irgendwas ranzuziehen, ist aber auch reichlich lachhaft....![]()
Du hast dich da nur nie richtig reingelesen![]()

Ich hab das nicht als objektive benannt, sondern nur gesagt, dass das wen interessieren könnte.
Ich kenne die Quelle selber gar nicht, bin darüber nur im SPON-Forum beim Durchsurfen gestolpert. ^^
Aber es passt recht gut zu dem Ausführungen, die ich Freunden gehört habe, bezogen auf die Demo vom 21.12.
Unterm Strich denke ich, dass man sich ruhig verschiedene Quellen durchlesen könnte. Selber urteilen kann man dann ja immer noch.

Jetzt, wo man liest, dss der Götz auch weg ist, durchaus möglichEr geht sicher zu den Weight Watchers.
![]()
Der war kurz vor Weihnachten vom Rolltreppe fahren im Saturn außer Puste
Ach wenn das so ist. Alles linksgrünfaschistenpack.Durchaus interessant....aber auch die Informationen zu Herrn Wüppesahl.
Warum nicht? Weil es Menschenrechtler sind?Die sog. "Kritischen polizisten" (totlach) als interessante oder gar objektive Quelle für auch nur irgendwas ranzuziehen, ist aber auch reichlich lachhaft....![]()
Bei mehr als 7000 Menschen waren vielleicht 100 bis 250 Randalierer bei...Ich denke, wenn man sich insgesamt betrachtet, beide Seiten anhört und dich in der Mitte trifft, dann kommt das den wahren Gegebenheiten ziemlich nahe.
Damit mein ich nicht den 21.! Es ist schon bezeichnend, daß die antikapitalisten mit der kapitalistischen Bahn aus ganz Deutschland anreisen, dazu noch "schwer" bewaffnet, um angeblich friedlich demonstrieren zu wollen.
Und dann der Polizei den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist schon fast nicht mehr zu toppen.
Gegengewichte sind ja immer gut furs gleichgewicht, aber nicht so...
Und es wird sicher so auch nicht gelingen, den polizeiapparat einzuschüchtern oder in der Gesamtbevölkerung zu diskreditieren. Höchstens bei den eh schon linksextremen.
Wobei ich natürlich auch sehe, das hhier und da was schief läuft. Aber das ist gesamtpolizeilich doch eher die Ausnahme. 100schaftstechnisch leider schon eher signifikant.![]()
Bei mehr als 7000 Menschen waren vielleicht 100 bis 250 Randalierer bei...
Hallo Leute;
Man sieht & liest sich.
Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann