Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das nicht, studieren ist eine verdammt groovige Sache! Selbst ein Literatur oder Musik Studium! Nur eben nicht als Schriftsteller, oder Musiker! :D

Warum soll ein Musikstudium sinnlos sein?:confused: Im klassischen Bereich ist das Voraussetzung für einen Job und definitiv auch eine Ausbildung, die auf den Job hin führt.

Oder meinst du Musikwissenschaft?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.469
158

Fetty

29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
Weiß eh nich wer so Zeitschriften noch kauft, wo man doch alles online lesen kann :o :D

Edith: schön dass die hex wieder dazwischengefunkt hat :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de

Hm, damals beim Hammer fand ich den richtig gut, als dann das RH gut lief, bekam der Größenwahn; letztendlich kam einem das manchmal vor, wie ein Kühnemund-Privat-Blatt. Juckt mich demnach wenig.

man gut das die das Wacken nimmer sponsorn...sonst wäre hier garantiert die Diskussion losgeschlagen das es denen deshalb so "wirtschaftlich" schlecht geht:o

Was ein Furz :rolleyes:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Damit dürften sich die Line Ups des Festivals auch ändern:confused: Das war doch immer so ne "wir laden ein was der Redaktion gefällt und wir uns davon leisten können Geschichte". Aber auch weniger schlechter Retromist, hoffentlich mehr guter! :D