Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.797
19.049
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
748
32
73
Bad Bentheim
Durchaus interessant....aber auch die Informationen zu Herrn Wüppesahl.

Ist doch klar, das die Polizei und deren Auftragsgeber den unglaubwürdig machen wollen, dann kann man den deutschen Gutbürgern immer wieder sagen, das das ein Schwerkrimineller ist und eh nur lügt, und ein Großteil glaubt das dann und die Polizei hat ihre Ruhe und kann so weitermachen wie bisher. Das ist aber nicht nur in diesem Bereich so sondern auch in der Wissenschaft, wenn z.B. jemand sagt, das der Klimawandel nicht nur menschengemacht ist, wird der auch beschimpft und verleumdnet damit man bloß seine Vorstellungen durchbekommt und schön weiter irgendwelche unsinnigen Gesetze beschließen kann (Verbot von Glühlampen, Max. Leistung von Staubsaugern).

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Japp, der Angriff auf die Davidwache, der letztendes die Begründung für die Erklärung mancher Gebiete zum Gefahrengebiet war, beruht auf einer Falschdarstellung der Polizei. Das kann man inzwischen auch im SPON lesen.

Das hier könnte übrigens auch einige interessieren:

http://www.kritische-polizisten.de/pressemitteilungen/dokumente/2014-01-05-PM-Rote-Flora.pdf

Die sog. "Kritischen polizisten" (totlach) als interessante oder gar objektive Quelle für auch nur irgendwas ranzuziehen, ist aber auch reichlich lachhaft.... ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Die sog. "Kritischen polizisten" (totlach) als interessante oder gar objektive Quelle für auch nur irgendwas ranzuziehen, ist aber auch reichlich lachhaft.... ;)

Ich hab das nicht als objektive Quelle benannt, sondern nur gesagt, dass das wen interessieren könnte.
Ich kenne die Quelle selber gar nicht, bin darüber nur im SPON-Forum beim Durchsurfen gestolpert. ^^

Aber es passt recht gut zu dem Ausführungen, die ich Freunden gehört habe, bezogen auf die Demo vom 21.12.

Unterm Strich denke ich, dass man sich ruhig verschiedene Quellen durchlesen könnte. Selber urteilen kann man dann ja immer noch.

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Herausgeber Holger Stratmann: „Die Trennung erfolgt aus rein wirtschaftlichen Gründen

der anfang vom ende ?

Würde ich so sagen, ja. :(

Was daran nun auch immer traurig sein mag. :ugly:
IMO ein Schmierblatt kein Stück besser als eine gewisse andere Metalzeitschrift. Schade find ichs nur um die Heavy damals. ^^
Dieser Kühnemund wirkte auf mich immer irgendwie massiv unsymphatisch.

Aus dem Rock Hard Forum, da scheinen noch mehr zu gehen: :ugly::ugly:

Hallo Leute;

Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.

Man sieht & liest sich.

Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann

Das duftet förmlich nach Krach.
War das nicht bei der Heavy auch der Grund. *g*

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
748
32
73
Bad Bentheim

Das ist genauso lachhaft, wie die offiziellen Polizeiberichte als objektive und glaubwürdige Quelle zu nehmen und jede Seite hat eh ihre eigene Sichtweise der Dinge, wobei die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegt. Wobei ich der Polizei viel zutraue und das nicht nur in Deutschland. Ich kann da nur mal diesen Bericht zum G 8 Gipfel in Genua empfehlen, bei dem es den ersten Toten bei einer Anti G8 Demo kam.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab das nicht als objektive benannt, sondern nur gesagt, dass das wen interessieren könnte.
Ich kenne die Quelle selber gar nicht, bin darüber nur im SPON-Forum beim Durchsurfen gestolpert. ^^

Aber es passt recht gut zu dem Ausführungen, die ich Freunden gehört habe, bezogen auf die Demo vom 21.12.

Unterm Strich denke ich, dass man sich ruhig verschiedene Quellen durchlesen könnte. Selber urteilen kann man dann ja immer noch.

Ich denke, wenn man sich insgesamt betrachtet, beide Seiten anhört und dich in der Mitte trifft, dann kommt das den wahren Gegebenheiten ziemlich nahe.

Damit mein ich nicht den 21.! Es ist schon bezeichnend, daß die antikapitalisten mit der kapitalistischen Bahn aus ganz Deutschland anreisen, dazu noch "schwer" bewaffnet, um angeblich friedlich demonstrieren zu wollen.
Und dann der Polizei den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist schon fast nicht mehr zu toppen.

Gegengewichte sind ja immer gut furs gleichgewicht, aber nicht so...
Und es wird sicher so auch nicht gelingen, den polizeiapparat einzuschüchtern oder in der Gesamtbevölkerung zu diskreditieren. Höchstens bei den eh schon linksextremen. ;)

Wobei ich natürlich auch sehe, das hhier und da was schief läuft. Aber das ist gesamtpolizeilich doch eher die Ausnahme. 100schaftstechnisch leider schon eher signifikant. :(

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Er geht sicher zu den Weight Watchers.:o

:D:D:D
Jetzt, wo man liest, dss der Götz auch weg ist, durchaus möglich:D Der war kurz vor Weihnachten vom Rolltreppe fahren im Saturn außer Puste:D

Durchaus interessant....aber auch die Informationen zu Herrn Wüppesahl.

Ach wenn das so ist. Alles linksgrünfaschistenpack.
Warum nicht? Weil es Menschenrechtler sind?
Die sind weder linksradikal, noch irgendwie nicht objektiv. Die trauen sich, das Maul aufzumachen.
Wurden nicht umsonst mit dem Gustav Heinemann Bürgerpreis ausgezeichnet.
Das sind Demokraten.
Ist das der Fehler?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich denke, wenn man sich insgesamt betrachtet, beide Seiten anhört und dich in der Mitte trifft, dann kommt das den wahren Gegebenheiten ziemlich nahe.

Damit mein ich nicht den 21.! Es ist schon bezeichnend, daß die antikapitalisten mit der kapitalistischen Bahn aus ganz Deutschland anreisen, dazu noch "schwer" bewaffnet, um angeblich friedlich demonstrieren zu wollen.
Und dann der Polizei den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist schon fast nicht mehr zu toppen.

Gegengewichte sind ja immer gut furs gleichgewicht, aber nicht so...
Und es wird sicher so auch nicht gelingen, den polizeiapparat einzuschüchtern oder in der Gesamtbevölkerung zu diskreditieren. Höchstens bei den eh schon linksextremen. ;)

Wobei ich natürlich auch sehe, das hhier und da was schief läuft. Aber das ist gesamtpolizeilich doch eher die Ausnahme. 100schaftstechnisch leider schon eher signifikant. :(
Bei mehr als 7000 Menschen waren vielleicht 100 bis 250 Randalierer bei...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei mehr als 7000 Menschen waren vielleicht 100 bis 250 Randalierer bei...

Und selbst wenn es so wäre, was unsinn ist, die demonstranten, die sich bei deren Aufmarsch nicht distanzieren, sorgen zumindest dafür, daß die randalierer nicht gezielt gegriffen werden können und geben dann auch noch bewusst Deckung, damit sie unerkannt abtauchen können.
Nicht zu vergessen diejenigen, die die nach vorn agierende Polizei von hinten von Brücken angreifen.
Schon reichlich feige und kaum zu rechtfertigen. Am 21. hat die Polizei schlicht nichts überzogen. Das waren nur die anarchoasseln! Und damit mein ich nicht, ganz sicher nicht, den gemeinen demonstranten!!!

Und nun gib doch mal ne schlaue Lösung für die ach so willkürliche Polizei. Habt ihr Kritiker ja bestimmt alle auf Tasche!

Ich hätte da aber n Tipp für die friedlichen Demonstranten: einfach zurückziehen, wenn die randalierer kommen. Dann können die gezielt bekämpft werden und alle unbeteiligten bleiben unbehelligt. Aber welche wette, daß eben dies gar nicht gewollt ist?!?

Aber meine Meinung rechtfertigt ja auch gewissermaßen das PolizeiVorgehen und ist daher ja gar nicht gewünscht und schon gar nicht ernst zu nehmen, nechn? ?
Ist ja voll in, ohne annäherungswillen gegen den staatsapparat zu sein.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.986
776
128
34
CCAA
Aus dem Rock Hard Forum, da scheinen noch mehr zu gehen: :ugly::ugly:

Hallo Leute;

Ich verlasse das Rock Hard - und zwar gemeinsam u.a. mit Götz Kühnemund, Andreas Himmelstein und Frank Albrecht.

Man sieht & liest sich.

Beste Grüße
Wolf-Rüdiger Mühlmann

Der auch noch? Damit ist das Magazin echt am Ende. :mad::mad::(