Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Jau,hab ich auch vorhin gehört.:(
Fußballfreunde unter sich.:(
Noch mal zum Pflegen der Fußballfanklischees:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,812827,00.html
[...]
So viel zu Fußballfans unter sich.....
Verstehe ich jetzt nicht. Erklär mal!
Ich mutmaße, dass Karsten damit - im Hinblick auf Black Wizzards nicht so differenzierte Aussage - sagen wollte, dass Fußballfans nicht nur der gröhlende und pöbelnde Mob sind, sondern sich auch mal den Arsch hinhalten können, wenn es darum geht was zu bewegen.

Es sei denn natürlich sie sind Pauli Fans, dann eher nicht :p

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich mutmaße, dass Karsten damit - im Hinblick auf Black Wizzards nicht so differenzierte Aussage - sagen wollte, dass Fußballfans nicht nur der gröhlende und pöbelnde Mob sind, sondern sich auch mal den Arsch hinhalten können, wenn es darum geht was zu bewegen.

Wer mich kennt,sollte eigentlich wissen,daß ich damit nicht alle Fußballfans über einen Kamm schere,sondern das ganze Gesockse meinte,die immer für Randale und negative Schlagzeilen sorgen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Öhöhöhöhö....Du weisst aber schon dass St. Pauli als erster Verein gewisse Statuten festgesetzt hat? Ach egal. Besserwisser gibt es immer. *nach Münster schiel*

Karsten

Wer mich kennt,sollte eigentlich wissen,daß ich damit nicht alle Fußballfans über einen Kamm schere,sondern das ganze Gesockse meinte,die immer für Randale und negative Schlagzeilen sorgen.

Im Allgemeinen ist es immer einfacher etwas so zu sagen (schreiben) wie man es meint. Das was du da oben schreibst ist deinem anderen Post nicht annähernd zu entnehmen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.724
15.115
168
Rund 50.000 Menschen am Vorabend der Grammy-Awards gestorben

Peking, Washington, Berlin (dpo) - Die ganze Welt trauert um etwa 50.000 Menschen*, die teils völlig überraschend am Vorabend der Grammyverleihungen gestorben sind. Zeitungen und Nachrichtensendungen sind seitdem voll von Trauerbekundungen, Spekulationen über mögliche Todesursachen und Berichten über die Reaktionen von Verwandten.

:eek::eek::eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Peking, Washington, Berlin (dpo) - Die ganze Welt trauert um etwa 50.000 Menschen*, die teils völlig überraschend am Vorabend der Grammyverleihungen gestorben sind. Zeitungen und Nachrichtensendungen sind seitdem voll von Trauerbekundungen, Spekulationen über mögliche Todesursachen und Berichten über die Reaktionen von Verwandten.

:eek:
gleich mal schauen, ob es schon genauere Infos zu den Todesursachen gibt :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Ein Kommentar unter dem Artikel:
Nicht nur in Houston werden zahlreiche Hinterbliebene darauf einen heben ...
:D

Zuletzt bearbeitet: