Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Ganz toller Kommentar. Legt beeindruckendes Differenzierungsvermögen an den Tag.

Das hat alles an sich ja eh nichtsmehr mit Fußball zutun. Die meisten suchen sich ein Preisgünstiges Spiel, ziehen sich irgendein Trikot über und fahren dahin um die Gegnerischen Fans anzupöbeln...Daraufhin Prügeln sie sich und blablabla...

Die echten Fans die z.B in der Ost,Süd oder sonst welche Tribühne stehen, werden immer und immer wieder einfach mit rein gezogen und müssen darunter leiden.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
In Hamburg steht man am besten im Norden. Zumindest wenn man Fußball sehen möchte. Was Anhänger von supidupi Merchandise mit total tollem Totenkopf und Lifestyle machen entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn wir gerade vom selben Stadion in Hamburg sprechen (nicht das an der Müllverbrennung), dann habe ich da schon in jeder der vier Himmelsrichtungen gestanden. Die von dir erwähnten Lifestyle-Fans finden sich in allen Ecken. Die echten Fans - und um die ging es ja gerade (wie auch immer man echter Fan definieren will...) - ebenso.

Ob man zum Fussball "sehen" nun in der Nordkurve am besten steht oder in der Mitte von Haupttribüne oder Gegengerade ist sicher Geschmackssache.
Südkurve kann die Sicht auf jeden Fall häufig stark eingeschränkt sein.

Und im Übrigen gilt zumindest für mich "Fußball ist gar nicht so wichtig" ;)

Nix für ungut...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Polizei in US-Schulen
Benimm dich, oder ich schieße!

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,812885,00.html

also in manchen staaten in den us of a sind die echt nicht mehr ganz sauber. schon sechsjährige, die wegen unangemessener kleidung vor gericht kommen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Da haben die Polizisten wieder die Arschkarte gezogen!
Und natürlich wird nur über die negativen Ereignisse berichtet.
Sollen se doch den bescheuerten gewaltbereiten Jugendlichen sich die Köppe einschlagen lassen, was die dann aber eh meist außerhalb des Schulkreises tun würden.
Und wer wird dann wieder dringend gebraucht wenn es eskaliert? Polizei!
Die Idee an sich wär gar nicht mal schlecht mit Polizeikontrollen an den Schulen, aber die Umsetzung ist ein Problem.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
In Hamburg steht man am besten im Norden. Zumindest wenn man Fußball sehen möchte. Was Anhänger von supidupi Merchandise mit total tollem Totenkopf und Lifestyle machen entzieht sich meiner Kenntnis.

das ist ja nun putzig...Ich hab Saisonkarten für die Nord. Ja, im Millerntor. Was nun?:o

Oh, und ich stricke grade einen braunweiß-gestreiften Pulli. Ich bin aber auch ein Geek...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn wir gerade vom selben Stadion in Hamburg sprechen (nicht das an der Müllverbrennung), dann habe ich da schon in jeder der vier Himmelsrichtungen gestanden. Die von dir erwähnten Lifestyle-Fans finden sich in allen Ecken. Die echten Fans - und um die ging es ja gerade (wie auch immer man echter Fan definieren will...) - ebenso.

Ob man zum Fussball "sehen" nun in der Nordkurve am besten steht oder in der Mitte von Haupttribüne oder Gegengerade ist sicher Geschmackssache.
Südkurve kann die Sicht auf jeden Fall häufig stark eingeschränkt sein.

Und im Übrigen gilt zumindest für mich "Fußball ist gar nicht so wichtig" ;)

Nix für ungut...

er meint das an der Mülli...:D Ansonsten: :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Noch mal zum Pflegen der Fußballfanklischees:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,812827,00.html

Bezeichnend ist laut Hamed, dass es sich bei den meisten Opfern von Port Said um Fans von Al-Ahly, so genannte Ultras, handele: Die gut organisierten Anhänger des Kairoer Clubs waren bei der Revolution im vergangenen Frühjahr politisch sehr aktiv, kämpften auf dem Tahrir-Platz in vorderster Reihe für ein Ende der Diktatur.

So viel zu Fußballfans unter sich.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Selbstgestrickter Pauli-Pulli, sehr cool! :cool:
Totenkopf stricken kannste nicht zufällig? ;)
:D:D

Doch, klar :) Ich überleg grade wie ich auf meine Winterjacke einen Totenkopf raufkriege. Zum Aufbügeln oder als Patch gibt es das nicht. Also mal ich wohl einen und stick das dann nach...Auf meine Pauli-Mütze (auch selber gemacht) sollen auch noch welche rauf. So kleine Glitzerschädel *kicher*