Noch mal zum Pflegen der Fußballfanklischees:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,812827,00.html
So viel zu Fußballfans unter sich.....
Verstehe ich jetzt nicht. Erklär mal!
Doch, klarIch überleg grade wie ich auf meine Winterjacke einen Totenkopf raufkriege. Zum Aufbügeln oder als Patch gibt es das nicht. Also mal ich wohl einen und stick das dann nach...Auf meine Pauli-Mütze (auch selber gemacht) sollen auch noch welche rauf. So kleine Glitzerschädel *kicher*
Frag ma bei getpatch.de nach, die machen dir sonst einen.![]()
*kreisch*....wie geil ist das denn....Dankeschön!!!
Jau,hab ich auch vorhin gehört.
Fußballfreunde unter sich.![]()
[...]
Ich mutmaße, dass Karsten damit - im Hinblick auf Black Wizzards nicht so differenzierte Aussage - sagen wollte, dass Fußballfans nicht nur der gröhlende und pöbelnde Mob sind, sondern sich auch mal den Arsch hinhalten können, wenn es darum geht was zu bewegen.Verstehe ich jetzt nicht. Erklär mal!
Ich mutmaße, dass Karsten damit - im Hinblick auf Black Wizzards nicht so differenzierte Aussage - sagen wollte, dass Fußballfans nicht nur der gröhlende und pöbelnde Mob sind, sondern sich auch mal den Arsch hinhalten können, wenn es darum geht was zu bewegen.
Es sei denn natürlich sie sind Pauli Fans, dann eher nicht![]()
Ich mutmaße, dass Karsten damit - im Hinblick auf Black Wizzards nicht so differenzierte Aussage - sagen wollte, dass Fußballfans nicht nur der gröhlende und pöbelnde Mob sind, sondern sich auch mal den Arsch hinhalten können, wenn es darum geht was zu bewegen.
Es sei denn natürlich sie sind Pauli Fans, dann eher nicht![]()
Wer mich kennt,sollte eigentlich wissen,daß ich damit nicht alle Fußballfans über einen Kamm schere,sondern das ganze Gesockse meinte,die immer für Randale und negative Schlagzeilen sorgen.
Rund 50.000 Menschen am Vorabend der Grammy-Awards gestorben
Peking, Washington, Berlin (dpo) - Die ganze Welt trauert um etwa 50.000 Menschen*, die teils völlig überraschend am Vorabend der Grammyverleihungen gestorben sind. Zeitungen und Nachrichtensendungen sind seitdem voll von Trauerbekundungen, Spekulationen über mögliche Todesursachen und Berichten über die Reaktionen von Verwandten.
![]()
Rund 50.000 Menschen am Vorabend der Grammy-Awards gestorben
Peking, Washington, Berlin (dpo) - Die ganze Welt trauert um etwa 50.000 Menschen*, die teils völlig überraschend am Vorabend der Grammyverleihungen gestorben sind. Zeitungen und Nachrichtensendungen sind seitdem voll von Trauerbekundungen, Spekulationen über mögliche Todesursachen und Berichten über die Reaktionen von Verwandten.
![]()
Ein Kommentar unter dem Artikel:Rund 50.000 Menschen am Vorabend der Grammy-Awards gestorben
![]()
Nicht nur in Houston werden zahlreiche Hinterbliebene darauf einen heben ...
gleich mal schauen, ob es schon genauere Infos zu den Todesursachen gibt![]()