Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ja gut, dann wissen wir das jetzt auch…ich hab ja eh noch nie so ganz verstanden warum so viele leute einer längst verschwundenen (!) zivilisation und esoterischen freaks wie diesem jim turner so viel bedeutung zumessen…wer also an das ende am 21. 12. 2012 glaubt, der möge mir bitte am 20. 12. sein gesamtes geld überweisen, braucht es dann ja eh nicht mehr…vielen dank…

Als dieses Jahr so ein dummer Prediger den Weltuntergang vorausgesagt hat, haben das doch viele gemacht. Als die Welt dann nicht unterging waren alle sauer auf den :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.730
15.126
168

Bomberman

6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
woran sindn die eigentlich kapott gegangen :confused:
[...]

denke so ganz genau weiss niemand warum die hochkultur der maya damals zusammengebrochen is…es gibt da viele theorien von klimawandel/dürreperioden bis hin zu kriegen, krankheiten, aliens etc…als die spanier kamen war sache wohl im wesentlichen schon gelaufen und heute leben halt noch die (sicher vielfach vermischten) nachfahren der maya in der gegend…na ja, und natürlich hat jede kultur ihre höhen und tiefen und alles geht vorbei…die heutigen ägypter würden auch keine pyramiden mehr auf die reihe kriegen…
man sollte halt nur denken, dass eine wirklich fortschrittliche zivilisation mit so viel durchblick sich anpassen und halten kann…aber vielleicht sprechen hier auch nur der chauvinismus und die naivität der westlichen welt aus mir…

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de