dazu ist der sachverhalt zu naheliegendAls die US kurz vor Pleite war, haben die nicht mal gezuckt.
Alles gewollt; möge man mir "Verschwörungstheorie!" vorwerfen![]()

dazu ist der sachverhalt zu naheliegendAls die US kurz vor Pleite war, haben die nicht mal gezuckt.
Alles gewollt; möge man mir "Verschwörungstheorie!" vorwerfen![]()
Anderthalb Jahr, aber immerhin, lang.hab ich gestern in den Nachrichten gesehen, hat über 2 Jahre gedauert die "Regierungs-bildung", ist das richtig ???!!
aber da sieht man mal das es auch ohne geht !!
Wird auch mal Zeit, dass sich jemand mit der "Baustelle Belgien" bestätigt. Als ich da im April quer durchgefahren bin, war ich echt überrascht in was für einem schlechten Zustand das Land (teilweise) ist.
Das liegt daran dass sogar die Belgier nicht wissen wer dafür zuständig ist. Wenn man jedes Mal die Schuld in die Schuhe der anderen schiebt.... dann bleibt nötige Bauarbeit liegen, und tja.... haben wir solche schlechte Autobahnen. Aber inzwischen hat (auf jeden Fall) Flandern sich geeignet die FLÄMISCHE Autobahnen/Strassen schnell zu verbessern. Ob's wat bringt.....Also der Grenzübergang von den Niederlanden nach Belgien war schon ein krasser Unterschied. Dann lag in Belgien auf der Autobahn überall massig Müll am Rand. Die Abfahrten sahen noch schlimmer aus. Das waren die Straßen in 'nem sehr schlechten Zustand. Sind noch durch ein paar kleine Städte gefahren wo dann auf Parkplätzen 40cm tiefe Löcher waren.Ein Kollege aus dem Osten war auch dabei und war sogar überrascht über den Zustand.
![]()
Warnung von Standard & Poor's
Europa wehrt sich gegen Rating-Rundumschlag
diese beschissenen scheiss a m e r i k a n i s c h e n kackunternehmen schaffen es auch noch früher hier alles noch schlimmer zu machen.![]()
Nasa-Forscher entdecken einen äusserst lebenswerten Planeten – keine 600 Lichtjahre von uns entfernt. Die Suche nach unseren allfälligen Nachbarn läuft.
Ich glaub ich flieg mal übers Wochenende da hin.
jo, mach das...600 Lichtjahre ist ja grad mal um die ecke
und mach ein par schöne Photos![]()
Man kann sich nirgends wirklich sicher fühlen, also genauso gut überall.Da stellt sich wirklich die Frage, wo man sich heute noch sicher fühlen kann. Manche Menschen sind Zeitbomben, die irgendwann einfach hochgehen. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf, es ist wirklich so.
Da stellt sich wirklich die Frage, wo man sich heute noch sicher fühlen kann. Manche Menschen sind Zeitbomben, die irgendwann einfach hochgehen. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf, es ist wirklich so.