Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Echt nich? Ich wünsch das Leuten die immer ne große Klappe haben sehr wohl. Nur mal fürn Tag oder ne Woche. Dann bliebe die Klappe in Zukunft nämlich zu. ;)
Nee, nichmal denen...Keinem.
Besser wäre es die Leute würden mal ihr Hirn bisschen anstrengen und nicht alles beurteilen wollen was sie nicht kennen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nee, nichmal denen...Keinem.
Besser wäre es die Leute würden mal ihr Hirn bisschen anstrengen und nicht alles beurteilen wollen was sie nicht kennen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Das wäre natürlich wirklich das Beste.
Aber wir beide haben ja auch verschiedene Probleme. "Meinen" Scheiß kann jeder, der meint mich deshalb blöd anmachen zu müssen liebend gerne ma ne Woche ausprobieren. Das bleibt natürlich auch nur Wunschdenken.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.735
15.135
168
Aber wir beide haben ja auch verschiedene Probleme. "Meinen" Scheiß kann jeder, der meint mich deshalb blöd anmachen zu müssen liebend gerne ma ne Woche ausprobieren. Das bleibt natürlich auch nur Wunschdenken.

*blödanmach* :cool:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Japp, so isses....*knööör*:)

Karsten

Sacht ma Mädels, euch ist aber bewusst, daß euch hier niemand blöd angemacht hat, oder?
Des weiteren bin ich bei den Leuten, die der Meinung sind, daß immer wieder irgendwelche Hansel heutzutage zwei Tage Müdigkeit als Burnout verkaufen wollen. Nur hat das doch überhaupt nix mit Leuten zu tun die wirklich ernsthaft krank sind. Kritik an dem einen Personenkreis pisst dem anderen doch nicht für 2 Cent ans Bein.
Irgendwie redet ihr euch über etwas in Rage was niemand behauptet hat.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sacht ma Mädels, euch ist aber bewusst, daß euch hier niemand blöd angemacht hat, oder?
Des weiteren bin ich bei den Leuten, die der Meinung sind, daß immer wieder irgendwelche Hansel heutzutage zwei Tage Müdigkeit als Burnout verkaufen wollen. Nur hat das doch überhaupt nix mit Leuten zu tun die wirklich ernsthaft krank sind. Kritik an dem einen Personenkreis pisst dem anderen doch nicht für 2 Cent ans Bein.

Ja, mir is das bewusst. Ich red auch gar nich vom Forum. ;) Mir persönlich gings um den allgemein leichtfertigen Umgang mit, wie auch immer gearteten, psychischen Problemen.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Karsten das war gar nicht so sehr aufs Forum bezogen, sondern auf die Erfahrungen die man gemacht hat mit vielen Leuten....Das bezieht sich auf alle Leute mit denen man zu tun hat und die Reaktionen von vielen die man so mitkriegt im Alltag. Ans Bein pissen will ich bestimmt keinem. Ich habe nur viel über Menschen gelernt durch meine Krankheit. Und das kann einem manchmal schon etwas zu denken geben.