Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Helm?Warum bist du so...maximalpigmentiert?
![]()
Ach, das is bloss Solariumsbräune - ich bestaune eher den Diät-Erfolg!

Helm?Warum bist du so...maximalpigmentiert?
![]()
Nee, nichmal denen...Keinem.Echt nich? Ich wünsch das Leuten die immer ne große Klappe haben sehr wohl. Nur mal fürn Tag oder ne Woche. Dann bliebe die Klappe in Zukunft nämlich zu.![]()
Nee, nichmal denen...Keinem.
Besser wäre es die Leute würden mal ihr Hirn bisschen anstrengen und nicht alles beurteilen wollen was sie nicht kennen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Das wäre natürlich wirklich das Beste.
Aber wir beide haben ja auch verschiedene Probleme. "Meinen" Scheiß kann jeder, der meint mich deshalb blöd anmachen zu müssen liebend gerne ma ne Woche ausprobieren. Das bleibt natürlich auch nur Wunschdenken.
*blödanmach*![]()
Japp, so isses....*knööör*Das wäre natürlich wirklich das Beste.
Aber wir beide haben ja auch verschiedene Probleme. "Meinen" Scheiß kann jeder, der meint mich deshalb blöd anmachen zu müssen liebend gerne ma ne Woche ausprobieren. Das bleibt natürlich auch nur Wunschdenken.
Sacht ma Mädels, euch ist aber bewusst, daß euch hier niemand blöd angemacht hat, oder?
Des weiteren bin ich bei den Leuten, die der Meinung sind, daß immer wieder irgendwelche Hansel heutzutage zwei Tage Müdigkeit als Burnout verkaufen wollen. Nur hat das doch überhaupt nix mit Leuten zu tun die wirklich ernsthaft krank sind. Kritik an dem einen Personenkreis pisst dem anderen doch nicht für 2 Cent ans Bein.
Irgendwie redet ihr euch über etwas in Rage was niemand behauptet hat.
Karsten das war gar nicht so sehr aufs Forum bezogen, sondern auf die Erfahrungen die man gemacht hat mit vielen Leuten....Das bezieht sich auf alle Leute mit denen man zu tun hat und die Reaktionen von vielen die man so mitkriegt im Alltag. Ans Bein pissen will ich bestimmt keinem. Ich habe nur viel über Menschen gelernt durch meine Krankheit. Und das kann einem manchmal schon etwas zu denken geben.Sacht ma Mädels, euch ist aber bewusst, daß euch hier niemand blöd angemacht hat, oder?
Des weiteren bin ich bei den Leuten, die der Meinung sind, daß immer wieder irgendwelche Hansel heutzutage zwei Tage Müdigkeit als Burnout verkaufen wollen. Nur hat das doch überhaupt nix mit Leuten zu tun die wirklich ernsthaft krank sind. Kritik an dem einen Personenkreis pisst dem anderen doch nicht für 2 Cent ans Bein.
Irgendwie redet ihr euch über etwas in Rage was niemand behauptet hat.
Ich red auch gar nich vom Forum.
Karsten das war gar nicht so sehr aufs Forum bezogen, ...
Paul Di'Anno hat eine auf modern getrimmte Neueinspielung des IRON MAIDEN-Klassikers 'Running Free' bei YouTube veröffentlicht. Der frühere Sänger der Band plant offenbar, diese Version auf sein nächstes Studioalbum zu packen. Na dann...
Ich schon. Komplett missglückt.hulalala....also ich weiß ja nicht...![]()
Ich schon. Komplett missglückt.