Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, das sind Holzhütten. Eventuell kriegen die das noch halbwegs bis Dezember hin. Aber natürlich ist das unendlich ärgerlich...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Ohje. Mal ehrlich, wer MACHT sowas??? :confused: Und vor allem warum? Genauso bekloppt wie die "gewalterlebnisorientierten" Blödarschkids die vorgestern mal wieder die Schanze abfeuern wollten. Blöde blöde Vollidioten...
auf der anderen rheinseite sind se auch am autos abkokeln, mal sehen was da raus kommt keine ahnung, alles knalltüten die.

kumpel vonne feuerwehr sagte, das die flammen bis zum dritten stock hoch geschlagen haben.

Naja, das sind Holzhütten. Eventuell kriegen die das noch halbwegs bis Dezember hin. Aber natürlich ist das unendlich ärgerlich...
mal sehen ob da die versicherung einspringt, weiß nich. :confused:

Darf man fragen, warum da überhaupt im August ein Weihnachtsmarkt aufgebaut ist? Wär schon irgendwie mal interessant zu wissen...

Ach ja: Anonymous hackt gerade die Webserver der GEMA - die offenbar noch (laut der Apache-Version) auf dem Updatestand von 2006 sind...
abstellgelände ist hier das asbachgelände, wo der weinbrand und die schokolade hergestellt wird.

"Abstellgelände" klingt für mich danach dass die Buden da das Jahr über halt rumstehen, bis zu den 2-4 Wochen wo halt Weihnachtsmarkt ist...
die haben da extra ein plätzchen für die buden, wo sie das ganze jahr gelagert werden.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
auf der anderen rheinseite sind se auch am autos abkokeln, mal sehen was da raus kommt keine ahnung, alles knalltüten die.

kumpel vonne feuerwehr sagte, das die flammen bis zum dritten stock hoch geschlagen haben.

mal sehen ob da die versicherung einspringt, weiß nich. :confused:

abstellgelände ist hier das asbachgelände, wo der weinbrand und die schokolade hergestellt wird.

die haben da extra ein plätzchen für die buden, wo sie das ganze jahr gelagert werden.

Aus feuerwehrtechnischer Sicht würde ich mal sagen....geile Flamme.:cool:

Aber Scheiße is sowas.:(

phönix

18 Sep. 2008
80.562
18.901
168
48
Aus feuerwehrtechnischer Sicht würde ich mal sagen....geile Flamme.:cool:

Aber Scheiße is sowas.:(
joa ging gut ab, so wie er da erzählt hat. die haben für rüd noch die feuerwehr von eltville mit eingeklinkt. hihi, glaub ich dir, daß dir das " gefällt". ähm du weißt schon was ich mein, nich. :D