Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Wir reden hier von der BILD - einer Zeitung, die "Qualitätsjournalismus" nicht einmal schreiben kann, geschweige denn verkörpert. Nach der landen auch Hitlers Ufos in Nachbars Garten... Gesundes Misstrauen ist also - egal worum es im Artikel genau geht - IMMER angebracht. Und mein Misstrauen war weit genug zu sagen, dass die BILD das entweder frei erfunden oder aber die Dame gelogen hat, um der BILD etwas Aufbauschbares zu geben. Hätte das die FAZ oder SZ geschrieben, wäre die Glaubwürdigkeit eine ganz andere...

Ich habe nicht die Möglichkeit einer Pferdevergewaltigung per se negiert (weil ich da selbst schon Bilder gesehen habe, so ist es ja nicht), sondern diesem speziellen Fall keinen Glauben geschenkt. Warum, das habe ich spätestens jetzt hinreichend dargelegt.

Oh schreiben kann die Bild gut genug und qualitativ wirst du den Artikeln auch nichts anhängen können...

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Oh schreiben kann die Bild gut genug und qualitativ wirst du den Artikeln auch nichts anhängen können...

Oh, ja, schreiben können sie - wenn mir irgendwann die Kriminalromane ausgehen, lese ich BILD...

Und was die Qualität angeht... kommt drauf an, was man darunter versteht. Der Presserat ist weniger deiner Ansicht, aber der hat wohl auch ne andere Definition...

Kultjugend

Newbie
15 Juli 2011
9
0
46
Hey,

Der Wackenbus fährt euch für kleines Geld hin und zurück, dank uns ist der Preis nochmals niedirger dank des Gutscheincodes "kultjugend" spart Ihr 3% für die gesamt Tour nach Wacken und zurück. Mehr infos unter: Kultjugend - Wackenbus

Gruß
Patrick
Chefredakteuer
Kultjugend

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Lieber Patrick,

Wir finden es sehr aufopfernd von Dir, dass Du Dich so um unser sicheres Ankommen in Wacken kümmerst. Ohne Menschen wie Dich wäre Wacken wohl immer noch ein Dorffest mit 20 Teilnehmern. Es ist uns deshalb auch völlig klar, dass Du in jedem für Dich greifbaren Thread deine Mitfahrgelegenheit anpreist, auch wenn das Topic ein gänzlich anderes ist. Für eine sichere Hinfahrt muss man auch Opfer bringen, und wenn es 20 Threads sind, das sehen wir ein. Ich möchte Dich deshalb an dieser Stelle bitten, mit nicht nachlassender Geduld stetig neu Dich in jedem dieser Threads anzupreisen, denn mein andauernder Alkohol- und Drogenkonsum schlägt sich scheinbar langsam auf das Langzeitgedächtnis nieder, und so muss es hier Vielen gehen.
Vielen Dank, unsere Huldigung ist Dir gewiss...

King-of-Darkness

P.S.: Für den Fall, dass dir Ironie nicht geläufig ist...