http://www.gmx.net/themen/musik/klatsch-tratsch/307vtje-kyuss-bassist-oliveri-verhaftet
dann sucht schonmal nach Ersatz!
dann sucht schonmal nach Ersatz!
Wir reden hier von der BILD - einer Zeitung, die "Qualitätsjournalismus" nicht einmal schreiben kann, geschweige denn verkörpert. Nach der landen auch Hitlers Ufos in Nachbars Garten... Gesundes Misstrauen ist also - egal worum es im Artikel genau geht - IMMER angebracht. Und mein Misstrauen war weit genug zu sagen, dass die BILD das entweder frei erfunden oder aber die Dame gelogen hat, um der BILD etwas Aufbauschbares zu geben. Hätte das die FAZ oder SZ geschrieben, wäre die Glaubwürdigkeit eine ganz andere...
Ich habe nicht die Möglichkeit einer Pferdevergewaltigung per se negiert (weil ich da selbst schon Bilder gesehen habe, so ist es ja nicht), sondern diesem speziellen Fall keinen Glauben geschenkt. Warum, das habe ich spätestens jetzt hinreichend dargelegt.
Oh schreiben kann die Bild gut genug und qualitativ wirst du den Artikeln auch nichts anhängen können...
Die Diskussion dazu ist ja mal genial.
Die Diskussion dazu ist ja mal genial.
Er wurde ja nicht rausgeworfen oder so, bloss nach einer Abstimmung auf eine Stufe mit den andern gestellt, weil sie seine Medienpolitik nicht so geil fanden.ich dachte immer...eine Krähe hack der anderen kein Auge aus![]()
Er wurde ja nicht rausgeworfen oder so, bloss nach einer Abstimmung auf eine Stufe mit den andern gestellt, weil sie seine Medienpolitik nicht so geil fanden.
Wie gesagt, viel interessanter als den Artikel find ich die Diskussion in den Kommentaren.Yoah, im Prinzip absolut nebensächlich... Zumal Vroniplag ja nicht das einzige Plagiatsjägerwiki ist oder bleibt...