-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
http://www.metal-hammer.de/news/mel...er-Nachtgarm-steigt-bei-Dark-Funeral-ein.html
Negator-Sänger Nachtgarm steigt bei Dark Funeral ein
nice, das könnte cool werden

http://www.metal-hammer.de/news/mel...er-Nachtgarm-steigt-bei-Dark-Funeral-ein.html
Liegt daran, weil die Argumente so offensichtlich dumm sind. Das ist wie Mafia bekämpfen wollen mit schärferem Waffengesetz. Jeder, der auch nur einen Funken Ahnung davon hat, dürfte in zwei Sekunden drauf kommen, dass man einem US-amerikanischen Unternehmen aus Deutschland heraus nicht einfach eine Internetdienstleistung verbieten kann, ganz davon abgesehen, dass es eine einzige verdammte Ausschreitung in weiß Gott wie viel Jahren der Existenz dieser Funktion ist.Beruhige bitte deinen Puls.
Es entsteht der Eindruck, dass, sobald jemand deine Meinung nicht teilt, dieser jemand relativ schnell als ahnungslos deinerseits dargestellt wird.
Und das mit dem "regierungsgesteuert" habe ich wo gesagt? Dass man ihnen nicht alles glauben kann, ist logisch, und ich persönlich glaube höchstens den Wetterbericht, aber so hart gehe ich AFAIK nicht mit ihnen ins Gericht.Aha. Das "Argument" "die öffentlich rechtlichen Sender sind regierungsgesteuert und deshalb als Quelle Mist" oder vor zwei Seiten in jedem Post "da hast Du zu wenig Ahnung von"
Ich erzähle dir doch auch nicht, wie man eine Firma führt, warum erklärst du mir ständig das Internet?
Alleine so ein dämlicher Scheiß, genauso wie...Liegt daran, weil die Argumente so offensichtlich dumm sind.
Was ich übrigens nie behauptet habe. Diese Selbstüberschätzung überlasse ich anderen.Dass E'Lell nicht zur Spezies "Hacker" oder "Admin" gehört, ist kein Geheimnis. Selbst wenn er Juraprof wäre, änderte das nichts an seiner Kompetenz beim Thema IT, wie man sehr gut von fefe erfahren konnte...
Was laberst Du denn von Rückverfolgbarkeit??? Jeder Honk bekommt es hin, dass das nicht passiert wenn er es will; zumindest in den Ausmaßen, die nötig sind, um sowas zu starten. Es geht schlicht darum "Gelegenheitsdieben" das Leben schwerer zu machen.
Aber Dir will einfach nicht in den Schädel, dass "der Spaß" Facebookparty REALEN Leuten echten Ärger bringt und aus diesem Grund was dagegen getan werden muß.
Schreit irgendein Politiker dann "Verbot", kommt der King daher! ALLE haben keine Ahnung! Der King weiß es besser!
Zweimal nein. Nur weil es zu Problemen führen KANN (es ist kein Automatismus, die Lokalisten veranstalten seit Jahren solche Parties, und von keiner hast du in der Zeitung lesen können), MUSS man nicht etwas dagegen unternehmen.Aber Dir will einfach nicht in den Schädel, dass "der Spaß" Facebookparty REALEN Leuten echten Ärger bringt und aus diesem Grund was dagegen getan werden muß.
Partys ankündigen in Facebook?
Um genau zu sein, wollte Uwe Schünemann die öffentlichen Facebookparties (also deren Ankündigung und Durchführung) gesetzlich verbieten, was natürlich aufgrund des Geschäftssitzes von FB alleine schon völliger Unsinn ist, ganz davon abgesehen, dass unter hunderttausend jetzt mal eine einzige dieser Parties aus dem Ruder gelaufen ist...
Das wäre ja spannend, wie das formuliert würde, wahrscheinlich so das wir in eine paar Monaten dann halt Google+ Partys haben...
Ich werd alt![]()
"Letztes Spaceshuttle ins All gestartet"
Und zum Shuttle: der halbe bis ganze Staat der US of A ist pleite, aber für so´n Scheiß ham se Kohle....*koppschüttel*
Wie kommst du jetzt darauf? Aus genau dem Grund haben sie doch drauf verzichtet, für die NASA neue Raumfähren zu entwickeln...![]()
Natürlich kostet der Flug was, sogar ne ganze Menge (Ich glaub es waren pro Tonne Nutzlast so etwa 1,2 Mille, nagel mich da aber nicht fest), aber die Leute auf der ISS hätten halt auch gerne was zu beißen und zu tunJa wat, FLIEGT das DIng los oder nicht? Und erzähl mir jetzt bitte nicht dass so ein Flug nix kostet....Wieso kann das Ding nicht einfach aufm Boden bleiben ..
Sorry, ich glaube, das siehst du etwas verklärt. Die Raumfahrt ist nicht einfach nur ein teurer Spaß, um ein paar Astronauten die Erde von Oben zu zeigen, sondern da wird ne ganze Menge entwickelt. Chemikalien verhalten sich in der Schwerelosigkeit anders, Organismen ebenfalls, Proteinfaltung kann sich anders entwickeln und so weiter. Von der Physik mal ganz zu schweigen... Wir erforschen da oben ne ganze Menge.Ich finde sämtliche Raumfahrt sowieso absolut überflüssig solange wir hier verhungerne Kinder haben. Wir = Planet Erde.