Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
...und der Oberhammer ist der Zipfel, der ein Verbot fordert... Wie kann man nur so offensichtlichen Dünnschiss von sich geben? Ach ja, ich vergas: durch konsequente Ignoranz dem Internet gegenüber. Wer nicht weiß, womit er es zu tun hat, kann auch problemlos Lösungsvorschläge dafür bringen.:o:rolleyes:

Du denkst zu kurz :o
Nehme ich an einer Veranstaltung teil die nicht verboten ist - who cares?
Nehme ich an einer verbotenen teil, mache ich mich bereits strafbar, eine vollkomen andere gesetzliche Handhabe greift.
Die Sache hat nichts mit dem Netz zu tun; das ist lediglich Übermittler der Einladung.
Zudem spricht niemand davon diese Praxis zu verbieten sondern lediglich diese Art der "Party".
Außerdem: wenn Dir 1000 Schwachköppe durch den Vorgarten latschen, siehst Du die Sache anders.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
ist schon Tragisch das immer wieder solche Unfälle passieren,
aber dagegen kann sich woll kein Veranstalter absichern.
Wo ist das denn ein Unfall? Wäre der Turm auf sie drauf gefallen wäre es ein Unfall gewesen. Wenn ich auf einen Turm klettere, über ein Geländer steige und dann 30 Meter falle ist das kein Unfall sondern einfach ...