Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Düsseldorf zieht Broschüre für Song Contest zurück

Ein peinlicher Druckfehler steckt in 100.000 Broschüren der Stadt Düsseldorf zum "European Song Contest". Statt von einem "Aktionstag der Schulen" sei dort irrtümlich von einem "Aktions-Tag der Schwulen" die Rede gewesen, bestätigte ein Sprecher der Marketing und Tourismus GmbH der Stadt. Betroffen sind den Angaben zufolge auch englischsprachige Broschüren.

Es fehle die Zeit, die Hefte neu zu drucken, so der Sprecher. Die fehlerhafte Passage werde überklebt. In der englischen Fassung war der Aktionstag mit "Gay's day of action" übersetzt worden. Auf dem Deckblatt der englischen Ausgabe hat sich auch noch ein zusätzlicher Fehler eingeschlichen. Dort heißt es "Wielcome in Duesseldorf" statt "Welcome in Duesseldorf". Die Zeile werde schwarz überpinselt, so die Touristiker.

(nach wdr.de)

:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Düsseldorf zieht Broschüre für Song Contest zurück

Ein peinlicher Druckfehler steckt in 100.000 Broschüren der Stadt Düsseldorf zum "European Song Contest". Statt von einem "Aktionstag der Schulen" sei dort irrtümlich von einem "Aktions-Tag der Schwulen" die Rede gewesen, bestätigte ein Sprecher der Marketing und Tourismus GmbH der Stadt. Betroffen sind den Angaben zufolge auch englischsprachige Broschüren.

Es fehle die Zeit, die Hefte neu zu drucken, so der Sprecher. Die fehlerhafte Passage werde überklebt. In der englischen Fassung war der Aktionstag mit "Gay's day of action" übersetzt worden. Auf dem Deckblatt der englischen Ausgabe hat sich auch noch ein zusätzlicher Fehler eingeschlichen. Dort heißt es "Wielcome in Duesseldorf" statt "Welcome in Duesseldorf". Die Zeile werde schwarz überpinselt, so die Touristiker.

(nach wdr.de)

:D

Hatte den ersten Teil gestern auch schon gelesen. Das mit der englischen Übersetzung allerdings nicht. :D

Dieser Übersetzer scheint wohl nicht die größte Leuchte zu sein. :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hab ich das richtig verstanden? Die haben heute um Mitternacht Ortszeit den Schlag durchgeführt und hatten dann keine 12 Stunden später das Ergebnis des Gentests?
Muss ich glatt mal meine Dozentin fragen, wie lang das normalerweise dauert. Das kommt mir sehr, sehr spanisch vor - erschießen, Superflott-Gentest der Firma Machfix und dann im Meer verklappen, auf dass ihn ja keiner sieht? :confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mal wieder typisch amerikanisch und der beste Beweis, dass Obama auch nicht anders ist als Bush Jr. oder sonstwer.

Einer der wichtigsten Zeitzeugen um 9/11, dessen Aussage bis heute nicht bestätigt ist und immer noch relevant werden könnte wird innerhalb weniger Stunden zu einem Häufchen Asche und ins weite Meer gekippt. Frage mich nur, wann die Leute aufwachen? :confused: