woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Ironie...
Ja? Waren Kameras vorher Thema hier? Sonst fehlt mir irgendwie der ZUsammenhang, ausgerechnet zu Kameras...

Habbich so nicht wechseln können... So als reiner Beitrag kam die Ironie nich so rüber...

Ironie...
Ja? Waren Kameras vorher Thema hier? Sonst fehlt mir irgendwie der ZUsammenhang, ausgerechnet zu Kameras...
Habbich so nicht wechseln können... So als reiner Beitrag kam die Ironie nich so rüber...HÄtte mir dafür nen anderen Smiley oder so gewünscht, dann hätt auch ichs wohl verstanden...
![]()
Ne, aber Geschrei nach mehr Kameras ist bei solchen Aktionen ja immer sofort dick in den Medien...und Ironie benutzt der Herr unter uns ja nun an einem Stück.![]()
Bei KoD bin ich mir immer nicht so sicher, wie er es meinen könnte..........![]()
Ne, aber Geschrei nach mehr Kameras ist bei solchen Aktionen ja immer sofort dick in den Medien...und Ironie benutzt der Herr unter uns ja nun an einem Stück.![]()
Und die Kameras hätten ihn von der Tat abgehalten?? So, die neuen Chuck Norris Kameras oder was??![]()
Oh bitte, KlappiDie Ironie springt doch mitm nackten Arsch ins Gesicht
![]()
Entschuldigung. Ich hab eigentlich zitiert und gehe manchmal davon aus, dass einige Dinge bekannt sind (in anderen Foren sind sie das) - tut mir leid.
toastie hat es sehr schnell begriffen, was ich damit meinte (als Überwachungsgegner kennt man mich ja).
Dann solln se in der ganzen EU Gras legalisieren und die Steuern die da drauf sind kann meinetwegen Brüssel haben.
Die Konsumenten sind entkriminalisiert, die Leute die's nich rauchen müssen nirgends extra zahlen, und die Fritz-Heinzis von der EU kriegen Kohle...
Alle glücklich!!!??!?!!![]()
![]()
das wär ne lösung. hauptsache von mir will niemand mehr geld, sonst rast ich aus...hier jagt ja eh seit paar jahren eine steuererhöhung die nächste...macht alles keinen spass mehr...
Und davon 70 % aus Berlin...Spiegel.de schrieb:Bisher werden 88 Prozent des EU-Budgets von jährlich etwa 120 Milliarden Euro direkt aus den nationalen Hauptstädten überwiesen.
In der Gesamtbevölkerung natürlich eine Minderheit unter den Hartz IV Empfängern wage ich es zu bezweifeln, dass es dort immer noch eine absolute Minderheit ist.Was aber eine absolute Minderheit ausmacht. Hast du schon mal versucht Hartz IV zu beantragen? Das kriegst du im Normalfall gar nicht. Erst wenn man schon ganz unten ist, kann es sein das man Ansprüche hat. Dafür müssen deine Eltern, dein Lebenspartner und du schon alle Ersparnisse fast komplett vernichtet haben. Da strengt man sich lieber an und erreicht trotzdem nix...
Ne das ist schon okay so, nicht umsonst, sind Deutsche Güter so gefragt, wenn es Leuten um Qualität geht.Und wenn wir eine so andere Arbeitseinstellung haben, dann sollten wir das besser mal überdenken und alles mal ein bischen lockerer angehen...
Dann solln se in der ganzen EU Gras legalisieren und die Steuern die da drauf sind kann meinetwegen Brüssel haben.
Die Konsumenten sind entkriminalisiert, die Leute die's nich rauchen müssen nirgends extra zahlen, und die Fritz-Heinzis von der EU kriegen Kohle...
Alle glücklich!!!??!?!!![]()
![]()
Als wenn es keinen Schwarzmarkt mehr gäbe, wenn Gras legal ist. Schau dir doch mal den Zigarettenschwarzmarkt an in Deutschland. Der floriert auch ganz gut.