Gratulation - jemand, der das Nulldevice kennt...wat?...
Nulldevice? Hä?
Meinst du, du ignorierst ihn?
![]()
Ich bin bis Gutmensch gekommen. Leute die sich immer noch mit diesem Deppenbegriff disqualifizieren lese ich aus Prinzip nicht weiter....
Warum soll ich dir was erklären wenn du viel mehr Spaß daran hast dir eine genehme Erklärung selbst zu geben?
Um mir den Spaß zu verderben?![]()
Suhl dich doch weiter in deiner selbsterklärten Allwissenheit. Ich vermute es ist dein einziger Spaß, das will ich dir nicht nehmen.
*verzweifel* *verdreifel* *vervierfel*
wieso wird in diesem faden, wo es ja eigentlich um sinnvolle dinge wie aktuelle politische/gesellschaftliche... meldungen geht, am meisten getrollt?`
wieso wird in diesem faden, wo es ja eigentlich um sinnvolle dinge wie aktuelle politische/gesellschaftliche... meldungen geht, am meisten getrollt?`
Widerspruch in sich? Nenn mich doch einfach das nächste Mal Gott, wie wärs?
Edit: Ach ja, jetzt kapier ich das:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, in einigen Dingen nicht deiner Meinung zu sein. Ich sehe durchaus ein, dass das in der von dir gewünschten Welt nicht zutreffend sein sollte und bitte dich deshalb in Ermangelung an Toleranz meinerseits, jegliche Kommentare von mir, die nicht in dein Weltbild passen, doch bitte an /dev/null zu verweisen, damit sie dich nicht weiter stören. Danke.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht fähig bist, die einfachsten Sachen zu verstehen. Und das nur, weil du dich mal wieder nicht mit deinem angeblich so großen Fachwissen über Tiere profilieren kannst.
Dir passt es einfach nicht in den Kram, dass mal wieder jemand mehr Ahnung hat als du, gell? Das würde mich, angesichts der Häufigkeit der du dieser Erfahrung ausgesetzt bist, auch allmählich frustrieren.