Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
...wat?:confused:...:D Nulldevice? Hä?:D Meinst du, du ignorierst ihn?:D
Gratulation - jemand, der das Nulldevice kennt :D
Jupp, größtenteils. Weil einfach nur Platzverschwendung auf der mentalen Festplatte...

Im Westen nichts Neues...
Ich bin bis Gutmensch gekommen. Leute die sich immer noch mit diesem Deppenbegriff disqualifizieren lese ich aus Prinzip nicht weiter....

Darf ich freundlicherweise erfragen, woher du diese Antipathie nimmst?

Solltest du auch nur in Erwägung ziehen, das 3. Reich dafür verantwortlich zu machen, diesen Begriff geprägt oder verwendet zu haben, lege ich dir hiermit wärmstens ans Herz, die deutsche Sprache vollständig zu vergessen und dich stattdessen in Russisch mit uns zu verständigen. Alternativ auch jede andere Sprache außer Italienisch und Japanisch.

Alternativ sei dir mal Tante Wiki empfohlen. Vielleicht erhellt das den Geist.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Suhl dich doch weiter in deiner selbsterklärten Allwissenheit. Ich vermute es ist dein einziger Spaß, das will ich dir nicht nehmen.

Widerspruch in sich? Nenn mich doch einfach das nächste Mal Gott, wie wärs? :rolleyes:

Edit: Ach ja, jetzt kapier ich das:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, in einigen Dingen nicht deiner Meinung zu sein. Ich sehe durchaus ein, dass das in der von dir gewünschten Welt nicht zutreffend sein sollte und bitte dich deshalb in Ermangelung an Toleranz meinerseits, jegliche Kommentare von mir, die nicht in dein Weltbild passen, doch bitte an /dev/null zu verweisen, damit sie dich nicht weiter stören. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Stuka

W:O:A Metalhead
20 März 2011
119
0
61
Kiel
wieso wird in diesem faden, wo es ja eigentlich um sinnvolle dinge wie aktuelle politische/gesellschaftliche... meldungen geht, am meisten getrollt?`

Karsten

W:O:A Metalgod
Widerspruch in sich? Nenn mich doch einfach das nächste Mal Gott, wie wärs? :rolleyes:

Edit: Ach ja, jetzt kapier ich das:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, in einigen Dingen nicht deiner Meinung zu sein. Ich sehe durchaus ein, dass das in der von dir gewünschten Welt nicht zutreffend sein sollte und bitte dich deshalb in Ermangelung an Toleranz meinerseits, jegliche Kommentare von mir, die nicht in dein Weltbild passen, doch bitte an /dev/null zu verweisen, damit sie dich nicht weiter stören. Danke.

Du kapierst gar nichts. Du stellst eine Frage und lieferst dir die Antwort selbst mit. Weil meine Antwort nicht in dein Weltbild passen könnte. Aber mach mal. Ich werde es nun wie mit dem anderen Typen hier handhaben.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht fähig bist, die einfachsten Sachen zu verstehen. Und das nur, weil du dich mal wieder nicht mit deinem angeblich so großen Fachwissen über Tiere profilieren kannst.

Dir passt es einfach nicht in den Kram, dass mal wieder jemand mehr Ahnung hat als du, gell? Das würde mich, angesichts der Häufigkeit der du dieser Erfahrung ausgesetzt bist, auch allmählich frustrieren. Aber es bringt ehrlich nichts, anderen Leuten ihr Wissen abzusprechen nur um selber besser da zu stehen. Echt nicht. ;) Schau mal, bei Themen, von denen ich nich so viel Ahnung habe, halt ich mich n bisschen zurück. Das sind zB oft politische Themen. Wenn ich da meinen unqualifizierten Senf dazugeben würde, wäre das manchmal ganz schön peinlich für mich und das gilt bei manchen Themen für dich ganz genauso. Menschen merken sowas!