Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.980
66.754
158
Ich mag dieses "Cop" nicht. Hat iwie 'n fieses (nach-)Geschmack oä.

Und ich weiss auch das Polizist(en) mehr Buchstaben hat als Cop. Also... deswegen die Bemerkung.
Ja das dachte ich mir ja schon, aber war das ein Sprichwort mit dem Mund reißen und der Hand? Sorry, ich kapiers nich...:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich mein, dass du das Wort Cop nicht magst, weiß ich, hattest du schon einmal geschrieben vor einiger Zeit, nur das Sprichwort raff ich halt nicht.

Meinst du sowas wie: "Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich Polizisten statt Cop schreibe?" Das wäre so das nächstliegendste, was mir einfällt.

@Charlie Sheen: Ich versteh nicht was immer so ein Hype um die Jungs gemacht wird, wenn sie mal kiffen, saufen oder koksen, die sind doch nicht anders wie der Otto-Normal-Verbraucher, nur dass die bekannter und reicher sind.
Lasst den Jung doch seine Two and a half Men-Serie persönlich ins eigene Leben übertragen und jut is.
Taahm ist übrigens die geilste Serie der Welt!!!!

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich mein, dass du das Wort Cop nicht magst, weiß ich, hattest du schon einmal geschrieben vor einiger Zeit, nur das Sprichwort raff ich halt nicht.

Meinst du sowas wie: "Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich Polizisten statt Cop schreibe?" Das wäre so das nächstliegendste, was mir einfällt.

@Charlie Sheen: Ich versteh nicht was immer so ein Hype um die Jungs gemacht wird, wenn sie mal kiffen, saufen oder koksen, die sind doch nicht anders wie der Otto-Normal-Verbraucher, nur dass die bekannter und reicher sind.
Lasst den Jung doch seine Two and a half Men-Serie persönlich ins eigene Leben übertragen und jut is.
Taahm ist übrigens die geilste Serie der Welt!!!!

Schlussendlich ist's mir auch egal was die Leute treiben, aber wenn er meint, den Produzenten so zu beleidigen kann ich den den Abbruch der Dreharbeiten schon verstehen. Ich hoffe aber er kriegt sich wieder ein, wäre wirklich sehr schade wenn es mit der Sendung nicht weitergeht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.332
8.315
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

!

Das SPrichwort ist NL-sprachig, eher Flämisch.
Da ich kein Deutschsprachiger bin, kenn iich die Equivalente in der deutschen Sprache eher nicht.

Die "Zacken aus der Krone" kenn ich nicht, aber wenn ich das so verstehe, kann's sein dass ich das gleiche meine.

Übersetzer benutz ich aber eher für "indivuelle Wörter", nicht für Sätze. Ich kenn Google. Dat klappt fast nie!

Tot zover.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.332
8.315
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja das dachte ich mir ja schon, aber war das ein Sprichwort mit dem Mund reißen und der Hand? Sorry, ich kapiers nich...:D

In Niederländisch sagt man: "Daar scheurt de mond niet van (open) (of vallen de vingers vanaf) wenn man statt ein (nicht korrektes) Wort das korrekte Wort benutzt.
Ich hab's buchstäblich übersetzt (weil ich Übersetzer nicht mag, weil nicht immer richtig)

Vlt. klingt's einfach blöd in DE. Oder es klingt ja blöd für euch. Either way. :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Schlussendlich ist's mir auch egal was die Leute treiben, aber wenn er meint, den Produzenten so zu beleidigen kann ich den den Abbruch der Dreharbeiten schon verstehen. Ich hoffe aber er kriegt sich wieder ein, wäre wirklich sehr schade wenn es mit der Sendung nicht weitergeht.

Gar keine Frage, gebe ich dir vollkommen Recht, wenn er meint den so anzufahren, muss er mit den Konsequenzen leben.
Ich fand halt, dass in dem Bericht ein sehr großes Augenmerk darauf gerichtet wurde, dass er mit 3 "Göttinnen" Urlaub macht. Jedes mal wenn über Sheen berichtet wird, MÜSSEN seine Frauengeschichten mit erwähnt werden. Find ich derbe überflüssig.

Und selbst wenn er mit wie in der Serie mit 3 Weibern im Bett liegt UND sich noch eine professionelle für Geld dazu holt (worüber ich mich übelst scheckig gelacht habe), dann soll er es machen, sein Leben, sein Risk, sein Fun :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wo ist der Sender fürs wachsende Gras?:mad: Oder ein Sender für 24 Stunden Filmungen von Fips Asmussen um herauszufinden ob er nicht doch irgendwo mal was witziges macht?:mad: