Damit reisst du den Mund nicht, und auch die Finger bleiben an der Hand.
Ab und zu stelle ich mir die Frage, ob da vielleicht irgendjemand anderer tippt. Jemand mit viel, viel Humor.
Damit reisst du den Mund nicht, und auch die Finger bleiben an der Hand.
Was bedeutet das?
Auch wenn ich das geänderte Wort von Cop in Polizist ändere, erschließt sich mir denn Sinn nicht?![]()
Ab und zu stelle ich mir die Frage, ob da vielleicht irgendjemand anderer tippt. Jemand mit viel, viel Humor.
Ja das dachte ich mir ja schon, aber war das ein Sprichwort mit dem Mund reißen und der Hand? Sorry, ich kapiers nich...Ich mag dieses "Cop" nicht. Hat iwie 'n fieses (nach-)Geschmack oä.
Und ich weiss auch das Polizist(en) mehr Buchstaben hat als Cop. Also... deswegen die Bemerkung.
Im Grund genommen bin ich humorlos.![]()
Ja das dachte ich mir ja schon, aber war das ein Sprichwort mit dem Mund reißen und der Hand? Sorry, ich kapiers nich...![]()
Ich mein, dass du das Wort Cop nicht magst, weiß ich, hattest du schon einmal geschrieben vor einiger Zeit, nur das Sprichwort raff ich halt nicht.
Meinst du sowas wie: "Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich Polizisten statt Cop schreibe?" Das wäre so das nächstliegendste, was mir einfällt.
@Charlie Sheen: Ich versteh nicht was immer so ein Hype um die Jungs gemacht wird, wenn sie mal kiffen, saufen oder koksen, die sind doch nicht anders wie der Otto-Normal-Verbraucher, nur dass die bekannter und reicher sind.
Lasst den Jung doch seine Two and a half Men-Serie persönlich ins eigene Leben übertragen und jut is.
Taahm ist übrigens die geilste Serie der Welt!!!!
Ich mein, dass du das Wort Cop nicht magst, weiß ich, hattest du schon einmal geschrieben vor einiger Zeit, nur das Sprichwort raff ich halt nicht.
Meinst du sowas wie: "Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich Polizisten statt Cop schreibe?" Das wäre so das nächstliegendste, was mir einfällt.
!
Ja das dachte ich mir ja schon, aber war das ein Sprichwort mit dem Mund reißen und der Hand? Sorry, ich kapiers nich...![]()
Vlt. klingt's einfach blöd in DE. Oder es klingt ja blöd für euch. Either way.![]()
Schlussendlich ist's mir auch egal was die Leute treiben, aber wenn er meint, den Produzenten so zu beleidigen kann ich den den Abbruch der Dreharbeiten schon verstehen. Ich hoffe aber er kriegt sich wieder ein, wäre wirklich sehr schade wenn es mit der Sendung nicht weitergeht.
Big Cinema!![]()