Nu ja, mir ist's Latte.
Solange Friesisch 'ne Sprache der NL ist, ist mein Weltbild noch in Ordnung.![]()
*Weltbild zerstör*
Nu ja, mir ist's Latte.
Solange Friesisch 'ne Sprache der NL ist, ist mein Weltbild noch in Ordnung.![]()
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das er der Einzige ist der etwas abgekupfert hat?![]()
Die Universität Bayreuth hat jetzt eine Doktorklappe eingerichtet. Dort können ungewollt oder unlauter erworbene Doktortitel anonym wieder abgegeben werden.
Die Universität Bayreuth hat jetzt eine Doktorklappe eingerichtet. Dort können ungewollt oder unlauter erworbene Doktortitel anonym wieder abgegeben werden.
Nu ja, mir ist's Latte.
Stimmt doch? Zumindest Westfriesisch. Es gibt ja nicht "ein" Friesisch...*Weltbild zerstör*
Stimmt doch? Zumindest Westfriesisch. Es gibt ja nicht "ein" Friesisch...
Die Meldung kam sogar mal auf CNN, fand ich sehr amüsant.http://de.movies.yahoo.com/blog/article/14783/hnlichkeiten-zwischen-donald-duck-und-inception.html
also wenn das mal nicht eine erschütternde, weltbewegende, aufruhr-erzeugende mitteilung ist....
Ist Quarkisch eigentlich auch eine anerkannte Minderheitensprache in Belgien?Naja, ok. Er hat es eventuell etwas anders gemeint, DANN stimmt es wieder *g*
Quark halt nä?![]()
![]()
Ist Quarkisch eigentlich auch eine anerkannte Minderheitensprache in Belgien?![]()