Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.365
8.322
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tyrannenmord ist aber wie Todesstrafe. Du bringst einen Herrscher um, weil du seine Herrschermethoden schädlich fürs Volk findest.

Bezogen auf bspw. Vergewaltigung:
Du bringst einen Vergewaltiger um, weil du die Vergewaltigungen die er begangen hat, schädlich fürs Volk findest.

Ist also im Grunde, das gleiche.

Aber lassen wir das Thema, einige hier haben halt eine Meinung, die ich nicht nachvollziehen kann (sie sind gegen die Todesstrafe aber für die Ermordung gewisser Menschen) und ich habe halte meine Meinung die ihr nicht nachvollziehen könnt (Todesstrafe, als Rachestrafe zu legitimieren, wenn das Volk dies mehrheitlich wünscht)

Nicht-Lesen füttert die Dummheit.

Denn was da stand, und was du davon machst, sind 2 verschiedene Sachen.
Und ja, ich bin vlt nicht Deutschsprachig, aber wenn ich dat so verstehe....

(Und ja, ich bin jetzt auch noch außerhalb meines Sprachengebietes. (Neue Wohnung)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hättest du karstens ganzen post gelesen (und verstanden), hättest du nicht so einen unfug geschrieben

Habe ich, allerdings versucht er dem Wort eine neue Bedeutung zu geben und das kanns jawohl nicht sein.

Bei einem Tyrannenmord wird ein Herrscher für seine Fehler (falsch Herrschen) mit dem Tode bestraft, ergo IST es eine Todesstrafe. Keine Ahnung warum das nicht zu raffen ist.

Onkel Lü

17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Entschuldige es wird ja für alles und jeden eine Quelle gefordert: http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannis

Okay, das wollte ich nur wissen.
Also doch nur ein "zu Guttenberg-Erbe".

[ SET WHATEVER U LIKE ON ]
Das kann ich auch:
Die Nervensäge wird für das Durchtrennen von Nerven im Rahmen von Operationen, Amputationen und anderen chirurgischen Eingriffen verwendet. Sie wird dann benötigt, wenn ein einfaches Skalpell nicht ausreicht. Bestimmte Patienten, zum Beispiel Stuntmen, Polizisten, Helden und Tagesmütter haben Nerven wie Drahtseile, die nicht ohne weiteres durchtrennt werden können. Hier kommt dann die Nervensäge zum Einsatz. Dies erfordert in der Regel eine zusätzliche Anästhesie (für den Chirurgen).

In der modernen Mikrochirurgie wird die Nervensäge zusehends durch Laser, Disruptor, Wackengeher oder Mikrowelle ersetzt.
[ SET WHATEVER U LIKE OFF ]

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Okay, das wollte ich nur wissen.
Also doch nur ein "zu Guttenberg-Erbe".

Das kann ich auch:
Die Nervensäge wird für das Durchtrennen von Nerven im Rahmen von Operationen, Amputationen und anderen chirurgischen Eingriffen verwendet. Sie wird dann benötigt, wenn ein einfaches Skalpell nicht ausreicht. Bestimmte Patienten, zum Beispiel Stuntmen, Polizisten, Helden und Tagesmütter haben Nerven wie Drahtseile, die nicht ohne weiteres durchtrennt werden können. Hier kommt dann die Nervensäge zum Einsatz. Dies erfordert in der Regel eine zusätzliche Anästhesie (für den Chirurgen).

In der modernen Mikrochirurgie wird die Nervensäge zusehends durch Laser, Disruptor oder Mikrowelle ersetzt.

Kann deine Aussage, dass Wikipedia ein "zu Guttenberg-Erbe" sein soll, nicht verstehen, müsstest du mal erläutern.

Aber für einen Forenfrischling spuckst du ganz schön große Töne.