Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Meldung des Tages: Ich werde mich gleich in mein Gefährt setzen und eine Reise antreten, an deren Ende mich das neue Onslaught Album in all seiner Herrlichkeit erwartet. Wenn es nur ein Digipack gibt, werde ich solange vor dem Laden campieren, bis etwas Vernünftiges nachgeliefert wird.:o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Meldung des Tages: Ich werde mich gleich in mein Gefährt setzen und eine Reise antreten, an deren Ende mich das neue Onslaught Album in all seiner Herrlichkeit erwartet. Wenn es nur ein Digipack gibt, werde ich solange vor dem Laden campieren, bis etwas Vernünftiges nachgeliefert wird.:o

Gut, dass Du mich erinnerst :eek:
Nachm aufstehen hab ich noch dran gedacht oO. ...
Bin ich ja mal gespannt.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
es geht ja nicht darum, dass man durchs internet alle fälle von kindesmissbrauch stoppen kann, aber es ist durchaus bekannt, dass durch das internet so etwas in der tat initiiert wird und da anzusetzen ist durchaus ein legitimer ansatz, um es zumindest im beschränkten maße einzudämmen. :o

btw. ist guttenberch ein wesentlich besserer minister, als der versager jung, der ja nunmal so garnichts auf die reihe bekommen hat und bei den soldaten eher als witzfigur angesehen wurde. :o

Den Mist, den Guttenberg in der kurzen Zeit fabriziert hat, haben die Schnarchnasen nicht geschafft. Sicherlich ist er eloquent, macht einen soliden Eindruck. Aber ich habe das Gefühl, da ist ganz viel Fassade.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Den Mist, den Guttenberg in der kurzen Zeit fabriziert hat, haben die Schnarchnasen nicht geschafft. Sicherlich ist er eloquent, macht einen soliden Eindruck. Aber ich habe das Gefühl, da ist ganz viel Fassade.

So ist es.
Er spielt mit den Medien, das kann er auch. Seine Frau wird in Super RTL platziert; Assi TV für Stammtischpolitiker. "Den Pädofülen gehörn die Eier ab :o"; er selber schön kurze Zeit später als heroisch.staatsmännischer Draufgänger mit billig Talker Kerner im TV Studio Kundus. Erbärmlich. :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
So ist es.
Er spielt mit den Medien, das kann er auch. Seine Frau wird in Super RTL platziert; Assi TV für Stammtischpolitiker. "Den Pädofülen gehörn die Eier ab :o"; er selber schön kurze Zeit später als heroisch.staatsmännischer Draufgänger mit billig Talker Kerner im TV Studio Kundus. Erbärmlich. :o
Klingt doch nach nem super Politiker. Kann gut mit Menschen umgehen und bringt einfache, für jeden nachvollziehbare Lösungen für unverständliche, komplexe Probleme. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.457
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
bei wikipedia steht flandern gehört zu belgien, so wie sachsen zu deutschland. :o

Aber... als Fläminger darf man nicht wählen für Französischsprachigen/Deutschsprachigen Parteien und v.v. Und dann bekommt man "halbe" Ergebnisse wie in BE. Die N-VA hat KEINE Stimmen in Wallonien, nie wie die SP.a, CD&V usw. Und andersherum hat die PS, sowie die cdH, Écolo und MR keine Stimmen in Flandern! Man kann und darf nicht für die andere Parteien wählen, ob man möchte oder nicht.