Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hacker legen Postfinance-Website lahm...

Wenn ich das schon wieder lese - aber da kannst du nix dafür.

Zum Hintergrund für die Unbedarften: Gerade läuft Anonymous Amok mit der Low Orbit Ion Cannon. Anonymous ist ein loser Zusammenschluss von Usern, die sich hauptsächlich über 4chan, krautchan und andere Bilderforen austauschen und ihren Ursprung eigentlich als eine Anti-Scientology-Bewegung haben. Motto: Wir alle sind Anonymous. Die Waffe der Wahl ist die LOIC, ein Programm für DDoS-Angriffe. Dabei wird eine Webseite mehrfach nach Daten angefragt und die bestehende Verbindung danach so lange offen gelassen, bis eine Zeitüberschreitung eintritt. Dadurch wird verhindert, dass legitime User auf die Webseite zugreifen können (Überlastung des Servers). Mit Hacking hat das gar nichts zu tun. Im Übrigen gibt es LOIC für Windows, und es ist sehr einfach zu bedienen ;)

Naja, in jedem Falle werden momentan fast alle geDDoSd, die sich irgendwie gegen Wikileaks verschworen haben. Angefangen von Banken über Regierungswebseiten (Schweden) bis zum DNS-Host, der die Auflösung des Namens gekündigt hat. Hier entläd sich eine Menge Hass: http://twitter.com/Anon_Operation/status/11858732887572480 (Mittlerweile aber wieder erreichbar)

Zur Vergewaltigung: In Schweden gilt so ziemlich alles als Vergewaltigung; Prostitution ist verboten und wer kein Kondom benutzt, hat verschissen, sollte Frau irgendwann mal entscheiden, dass sie es doch gerne gehabt hätte... Insofern aufpassen - das kann man nicht mit dem normalen Menschenverstand einfach mal so interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Irgendwie vermute ich, dass du nicht das Gleiche geschrieben hättest, wäre der der Mann nicht Australier, sondern Türke oder Araber...:o

Kann deine Vermutung nicht bestätigen, weil du mir damit unterstellst ich halte Türken oder Araber grundsätzlich für schlechtere Menschen und schere alle über einen Kamm und das stimmt garantiert nicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
........ham woll alle verpennt..!!!!:confused:

..Jopi Hesters ist vorgestern * 107 * Jahre alt geworden..!!!!!:rolleyes:

...Jopi mach weiter so.....:D:D:D
..er soll ja einer der wenigen sein die Jesus hoch persönlich kennen gelernt haben.....;):p:p

:D:D:D:D

Das hat sich seine Olle auch sicher damals anders vorgestellt,wie sie ihn geheiratet hatte.:D:D:D:D:D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Die "Terroristen" sind schon lange am Ziel:

Mann mit Softair-Waffen löst Großeinsatz an Uni aus

http://www.welt.de/vermischtes/welt...air-Waffen-loest-Grosseinsatz-an-Uni-aus.html

Ich hoffe der darf den Einsatz schön aus eigener Tasche zahlen. Man rennt nicht mit einer Softair, die mittlerweile äußerlich nicht von einer echten zu unterscheiden ist durch oder an einem Uni-Gelände und erst recht nicht nach dem schon so oft an Schulen und (im Ausland) Unis Amokläufe gestartet wurden.
Im Grunde kann der 3 Kreuze am Kalender machen, dass die den nicht erschossen haben.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hoffe der darf den Einsatz schön aus eigener Tasche zahlen. Man rennt nicht mit einer Softair, die mittlerweile äußerlich nicht von einer echten zu unterscheiden ist durch oder an einem Uni-Gelände und erst recht nicht nach dem schon so oft an Schulen und (im Ausland) Unis Amokläufe gestartet wurden.
Im Grunde kann der 3 Kreuze am Kalender machen, dass die den nicht erschossen haben.

Ich hoffe nicht.

Egal was seine Intention war, wenn nich schlicht unbedacht,
zeigt es doch wo wir angekommen sind...

Letztens wurde wegen nem herrenlosen Koffer nen ganzen Großstadtbahnhof gesperrt.

Er stand da halt einfach rum...