Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das ist sehr gefährlich. Die durchschnittlich 40%, die nicht rückfällig würden - und wie oben beschrieben vielleicht auch unschuldig sein könnten - können durch sowas nicht mehr wirklich in die Gesellschaft integriert werden. Kein Job, keine Freunde, offen gehasst. Durch sowas kann man auch zur Kriminalität gedrängt werden.

Ja aber auf der anderen Seite muss das Volk doch auch geschützt werden und das Volk hat ein Recht zu erfahren, wo potentielle Gefahren für Ihre Kinder lauern / wohnen.
Wenn ich Familienvater wäre, eine Wohnung besichtige und dann wüsste, dass in der Nachbarschaft ein verurteilter Pädofiler lebt, kann die Wohnung noch so toll sein, ich würde da nicht einziehen.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ja aber auf der anderen Seite muss das Volk doch auch geschützt werden und das Volk hat ein Recht zu erfahren, wo potentielle Gefahren für Ihre Kinder lauern / wohnen.
Wenn ich Familienvater wäre, eine Wohnung besichtige und dann wüsste, dass in der Nachbarschaft ein verurteilter Pädofiler lebt, kann die Wohnung noch so toll sein, ich würde da nicht einziehen.
Man kann alternativ auch bis zu einem gewissen Alter auf seine Kinder aufpassen und die gescheit aufklären, wie meine Eltern das zum Beispiel getan haben. Das eliminiert nicht alle Gefahren, aber vieles würde es wohl verhindern.
Als ich 7 war, wollte mich auf dem Schulweg mal jemand mit Keksen in sein Auto locken. Weil meine Eltern aber mit mir über solche Dinge geredet haben - kindgerecht natürlich - wusste ich, dass ich da nicht einsteigen sollte. Damals hab ich natürlich nicht verstanden, wie viel Glück ich eventuell hatte.
Man kann nicht jemanden der Vergewaltigung bezichtigen, bloss weil jemand anderes eine Entscheidung bereut. Und wenn ich besoffen etwas Dummes mach, dann steh ich dazu, sonst hör ich auf zu saufen.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Man kann nicht jemanden der Vergewaltigung bezichtigen, bloss weil jemand anderes eine Entscheidung bereut. Und wenn ich besoffen etwas Dummes mach, dann steh ich dazu, sonst hör ich auf zu saufen.

Natürlich nicht. Aber so wie wackengeher das da eben ausdrückte klingt es dermaßen zynisch und abwertend Frauen gegenüber dass mir echt das Frühstück hochkommt.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wenn ich den Einbrecher der in mein Haus einbricht töte, kann ich wenn ich pech habe, auch wegen Mord dran gekriegt werden.
Höchstens wegen Totschlag - denn in deinem Haus hast du immer noch das Recht, dich sicher zu fühlen, was du bei einem Einbrecher im Haus nicht mehr hast. Oder wie willst du einen Kriminellen bei der Vollführung einer strafbaren Handlung hinterlistig und gemein umbringen? Ihn zum Kaffee einladen und dann vergiften?
Aber da ist wieder die Frage, ist der Tod dann eine Strafe? Ich glaube wenn ich mit dem Ruf, ein Kind vergewaltigt und getötet zu haben in den Knast komme, wäre ich auf jedenfall lieber Tod...da kommt man nämlich nicht in den Kuschel Knast!
Von wegen, das ist Kuschelknast - weil er nichtmal mit den anderen Gefangenen in Berührung kommt. Wäre das der Fall, müssten wir die Todesstrafe hier gar nicht diskutieren...
Das Problem ist aber das Mord gleich Mord ist, es gibt nicht ein bischen Mord...
Ich hab nirgends geschrieben, dass ich die Todesstrafe für jeden Mörder fordere, oder?
Man könnte jetzt fragen, ob es nicht die Pflicht des nordkoreanischen Volkes gewesen wäre, gegen ihre Regierung vorzugehen, um sich selbst zu schützen. Ob sie also wirklich unschuldig sind.
Man kann auch durch Angst in Lethargie gezwungen werden - in diesem Falle ist das so. Man kann sich gegen eine Staatsmacht nur auflehnen, wenn man gut organisiert, gut bewaffnet und absolut zu allem bereit ist. Oder aber den Tod nicht fürchtet.
Der lenkende Wächter handelt rational, die gelenkte Gesellschaft jedoch nicht.

Ziel der Idee wäre eine Gesellschaft aus lauter lenkenden Wächtern.
Das sollte nur ein Beispiel sein. ;) Aber Biogasanlagen sind mir auch eher unsympathisch. Wobei Fleisch züchten nicht unbedingt besser ist.

Fleisch ist aber Teil unseres ausgeglichenen Speiseplans. Siehe unser Gebiss (ein Allesfressergebiss). Zumal wir wirklich nicht das Problem einer Unterproduktion landwirtschaftlicher Lebensmittel haben, sondern ein Verteilungsproblem, das durch Biogasanlagen aber nur verschlimmert wird.

P.S.: Danke *Fee! Ich wusste, du kannst das besser ;)

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Natürlich nicht. Aber so wie wackengeher das da eben ausdrückte klingt es dermaßen zynisch und abwertend Frauen gegenüber dass mir echt das Frühstück hochkommt.

Das sollte nicht abwertend rüber kommen, ich wollte damit ausdrücken, dass die Frau freiwillig gehandelt hat und in so einem Fall keine Art der Vergewaltigung oder Misshandlung vorliegt. Selbst wenn der Kerl ihr ein Getränk nach dem anderen ausgibt, solang er ihr das nicht zwanghaft einflößt oder sie zwingt mit ihm zu schlafen, ist das nicht verwerflich.

Und nur aus dem schlechten Gewissen heraus, das Leben einer anderen Person zu zerstören muss verdammt hoch bestraft werden.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wenn man es ganz bös interpretiert, kann das sein.
Man kann auch durch Angst in Lethargie gezwungen werden - in diesem Falle ist das so. Man kann sich gegen eine Staatsmacht nur auflehnen, wenn man gut organisiert, gut bewaffnet und absolut zu allem bereit ist. Oder aber den Tod nicht fürchtet.
Wie gesagt, man könnte fragen. Ich fand das selber ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. ;)
Ziel der Idee wäre eine Gesellschaft aus lauter lenkenden Wächtern.
Was natürlich super wäre. Die Menschheit beweist aber leider ständig, dass das nicht möglich ist.
Darum könnte ich mir auch vorstellen, dass man durch das Beeinflussen der Medien Nordkorea durchaus auslöschen könnte, ohne eine zu negative Wirkung zu erzielen.
Fleisch ist aber Teil unseres ausgeglichenen Speiseplans. Siehe unser Gebiss (ein Allesfressergebiss). Zumal wir wirklich nicht das Problem einer Unterproduktion landwirtschaftlicher Lebensmittel haben, sondern ein Verteilungsproblem, das durch Biogasanlagen aber nur verschlimmert wird.
Fleisch wird aber nicht benötigt, und durch das weglassen von Fleischkonsum könnte man Nahrung anders nutzen. Was natürlich wohl trotzdem nicht passieren würde. Ausserdem ist Fleisch zu geil. :o
P.S.: Danke *Fee! Ich wusste, du kannst das besser ;)
Was sie geschrieben hat, deckt sich eigentlich ziemlich mit meinen Ansichten. :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Für mich glasklar, freiwillig. Wer nicht will, kann Nein sagen und "Das ging mir alles so schnell" ist für mich nur ne faule Ausrede.

Was ist denn mit der Ehefrau die jede Nacht von ihrem Ehemann misshandelt und vergewaltigt wird? Die schreit natürlich nicht, die sagt auch nicht "Nein", die lässt es über sich ergehen, weil man das nunmal so macht, besser als vor allen Leuten diese Schande zugeben.
Die Frau im Gebüsch war betrunken, der Täter auch, beide sind nichtmehr richtig zurechnungsfähig, meinetwegen ist der Typ ja sogar noch dafür bekannt, das er gern mal zulangt, da muss er die auch nichtmal bedrohen, damit die Frau Angst hat. Man kann ihr auch von Anfang an, den Mundzuhalten, dann sagt sie auch nie Nein.

Ernsthaft, versetz dich doch einfach mal aus deinem denken, als Mann heraus und probiere dir vorzustellen, wie eine Frau denkt...
Du wirst es nicht schaffen, aber du wirst vielleicht feststellen, das es bei sowas nicht einfach nur so glasklare Situationen gibt, wie du sie schilderst.

Das stimmt, jeder Mensch ist laut Verfassung zumindest nicht besser als sein gegenüber.

Bei Sexualstraftätern bspw. ca. 80%
http://www.carechild.de/news/aktuel...allquote_bei_sexualverbrechern_80_116_81.html

Hier wird von 40-50% geschrieben:
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/news/37869/index.html

Selbst 1% sind 1% zu viel (wenn man sich die Anzahl der in Deutschland verurteilten Sexualstraftäter anschaut)

Wird aus Datenschutzgründen in Deutschland nicht gehen, aber eigentlich ne sehr gute Sache (find ich):

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D...52A79ED42253919AA7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Also diese 80% Statistik ist doch schonmal der absolute Schwachsinn, da ist irgendein Dr. der sexual Straftäter untersucht und dann sagt, das sie immer noch gefährdet sind, rückfällig zu werden und belegt dadurch dann seine 80%! Was ist das denn für eine Arbeitsweise? Das kann man doch dann nicht als tatsächliche Zahl hinstellen!

Bei der anderen Seite ist es genauso, es wird auf der Seite von Pädophilen geredet, ein Sexualstraftäter, so wie es in der Übersicht steht, ist aber nunmal kein automatischer Pädophiler.

Und die Addressen in die Öffentlichkeit hängen ist auch keine eigentlich gute Sache. Ich glaube du kannst dir nichtmal im Ansatz vorstellen wie das ist und wenn da eine Fehlentscheidung vorliegt, ist die noch weniger zu verantworten, als eine falsche Verwahrung. Und sowas geht schnell, man muss jan ur in U-Haft kommen.

Höchstens wegen Totschlag - denn in deinem Haus hast du immer noch das Recht, dich sicher zu fühlen, was du bei einem Einbrecher im Haus nicht mehr hast. Oder wie willst du einen Kriminellen bei der Vollführung einer strafbaren Handlung hinterlistig und gemein umbringen? Ihn zum Kaffee einladen und dann vergiften?

Okay, er flüchtet aus deinem Haus und du erwischt ihn auf dem Bürgersteig.

Von wegen, das ist Kuschelknast - weil er nichtmal mit den anderen Gefangenen in Berührung kommt. Wäre das der Fall, müssten wir die Todesstrafe hier gar nicht diskutieren...

Wieso sollte der nicht mit anderen Gefangenen in Berührung kommen?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Was ist denn mit der Ehefrau die jede Nacht von ihrem Ehemann misshandelt und vergewaltigt wird? Die schreit natürlich nicht, die sagt auch nicht "Nein", die lässt es über sich ergehen, weil man das nunmal so macht, besser als vor allen Leuten diese Schande zugeben.
Die Frau im Gebüsch war betrunken, der Täter auch, beide sind nicht mehr richtig zurechnungsfähig, meinetwegen ist der Typ ja sogar noch dafür bekannt, das er gern mal zulangt, da muss er die auch nichtmal bedrohen, damit die Frau Angst hat. Man kann ihr auch von Anfang an, den Mundzuhalten, dann sagt sie auch nie Nein.

Ernsthaft, versetz dich doch einfach mal aus deinem denken, als Mann heraus und probiere dir vorzustellen, wie eine Frau denkt...
Du wirst es nicht schaffen, aber du wirst vielleicht feststellen, das es bei sowas nicht einfach nur so glasklare Situationen gibt, wie du sie schilderst.

Die Beispiele die du anbringst, sind aber doch wieder völlig anders, wie das auf das ich mich bezogen habe.
Und ich habe echt eine Menge Bekannte und Freundinnen begleitet, die vergewaltigt wurden, nicht umsonst sehe ich persönlich die Vergewaltigung als schlimmste Tat an, die man einem Menschen antun kann (und nein ich wurde noch nie vergewaltigt).
Und ich komm ja auch nicht aus Spaß drauf, dass ich den Tod eines jeden Vergewaltigers fordere, der kann noch so viel Reue zeigen.

Also diese 80% Statistik ist doch schonmal der absolute Schwachsinn, da ist irgendein Dr. der sexual Straftäter untersucht und dann sagt, das sie immer noch gefährdet sind, rückfällig zu werden und belegt dadurch dann seine 80%! Was ist das denn für eine Arbeitsweise? Das kann man doch dann nicht als tatsächliche Zahl hinstellen!

Bei der anderen Seite ist es genauso, es wird auf der Seite von Pädophilen geredet, ein Sexualstraftäter, so wie es in der Übersicht steht, ist aber nunmal kein automatischer Pädophiler.

Es kam aber auch mal die Meldung von Papa Staat, dass die Offizielle Zahl bei 60% läge in Deutschland und die Dunkelziffer auf über 80% (der Ansprung ergibt sich wohl daraus, das sehr viele opfer ihre Vergewaltigung für sich behalten und nicht anzeigen)

Was ich mich frage, wenn man einem die Genitalien weg nimmt, können die dann immer noch "Lust" empfinden oder ist das wie bei Tieren, dass der Lusttrieb komplett weg ist?

Und die Addressen in die Öffentlichkeit hängen ist auch keine eigentlich gute Sache. Ich glaube du kannst dir nichtmal im Ansatz vorstellen wie das ist und wenn da eine Fehlentscheidung vorliegt, ist die noch weniger zu verantworten, als eine falsche Verwahrung. Und sowas geht schnell, man muss jan ur in U-Haft kommen.

Inwiefern nicht gut?
Wenn es eine Fehlentscheidung ist, die sich auf Justizirrtum begründet, dann ist es Aufgabe von Vater Staat den Namen der Person rein zu waschen, egal was das kostet.

Ich kenne es aus meinem sehr engen Bekanntenkreis, fast schon Familienkreis, dass einer auf 2 Jahren Bewährung und Mindestabstand von 150 Metern und Geldstrafe verurteilt wurde, weil das Kindermädchen sich in ihn verliebt hat, er keine Gefühle erwidert hat und sie "gefeuert" hat und sie ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt hat.
Es stand Aussage gegen Aussage, sie hat gewonnen, weil sie ja ein kleines hilfloses 17 Jähriges Mädchen damals war.

Später habe ich über Freunde von ihr erfahren, dass sie mal im vertrauen erzählt hat, dass sie das erfunden hat um ihn eins rein zu würgen.
Sie läuft mir nur noch sehr sehr selten über dem Weg, aber jedes mal muss ich mich so zurück halten.
Allein mein Schwur (Keine Frauen zu schlagen) ist ihr Glück, dass ich sie nicht tot schlage.
Denn sie hat ihm einiges an Lebensqualität kaputt gemacht und indirekt uns damit auch (allein schon durch die 150 Meter Regelung)

Wieso sollte der nicht mit anderen Gefangenen in Berührung kommen?

Weil in Deutschland solche Gefangenen zu ihrer eigenen Sicherheit von den anderen Gefangenen weg gesperrt werden und nicht mit diesen in Kontakt gelassen werden.
Weil die Wachen genau wissen, dass sie den spätestens nach ner Woche in nem Leichensack verfrachten dürfen.

Okay, er flüchtet aus deinem Haus und du erwischt ihn auf dem Bürgersteig.

Kommt drauf an wie du ihn tötest, wenn mit nem Präzisionsgewehr aus deinem Fenster in den Kopf schießt, kann das denke ich sehr wohl als Mord durchgehen.
Wenn du den aber aufhalten willst und ihm in die Beine schießt und er dann leider verblutet ist es bestimmt kein Mord.
(ich würde schätzen: schwere Körperverletzung mit Todesfolge)

Du hast ja grundsätzlich das Recht, eine solche Person von ihrer Flucht abzuhalten, allerdings müssen die Mittel angemessen sein. (daher mein Kopfschussbeispiel)

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Die Beispiele die du anbringst, sind aber doch wieder völlig anders, wie das auf das ich mich bezogen habe.
Und ich habe echt eine Menge Bekannte und Freundinnen begleitet, die vergewaltigt wurden, nicht umsonst sehe ich persönlich die Vergewaltigung als schlimmste Tat an, die man einem Menschen antun kann (und nein ich wurde noch nie vergewaltigt).
Und ich komm ja auch nicht aus Spaß drauf, dass ich den Tod eines jeden Vergewaltigers fordere, der kann noch so viel Reue zeigen.

Aber du hast doch gerade festgestellt, das dies da nicht ganz so einfach festzustellen ist. Bedenke bitte nochmal, das ich dir gerade die Taten in ihrem theoretisch realen Vorgang geschildert habe, den kennst du aber nunmal nie.
Du kennst lediglich Zeugen aussagen, wie willst du jetzt anhand solcher vagen informationen ein Todesurteil fest machen?

Es kam aber auch mal die Meldung von Papa Staat, dass die Offizielle Zahl bei 60% läge in Deutschland und die Dunkelziffer auf über 80% (der Ansprung ergibt sich wohl daraus, das sehr viele opfer ihre Vergewaltigung für sich behalten und nicht anzeigen)

Was ich mich frage, wenn man einem die Genitalien weg nimmt, können die dann immer noch "Lust" empfinden oder ist das wie bei Tieren, dass der Lusttrieb komplett weg ist?

Warum hast du dann nicht die Quelle von Vater Staat gepostet?

Inwiefern nicht gut?
Wenn es eine Fehlentscheidung ist, die sich auf Justizirrtum begründet, dann ist es Aufgabe von Vater Staat den Namen der Person rein zu waschen, egal was das kostet.

Ich kenne es aus meinem sehr engen Bekanntenkreis, fast schon Familienkreis, dass einer auf 2 Jahren Bewährung und Mindestabstand von 150 Metern und Geldstrafe verurteilt wurde, weil das Kindermädchen sich in ihn verliebt hat, er keine Gefühle erwidert hat und sie "gefeuert" hat und sie ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt hat.
Es stand Aussage gegen Aussage, sie hat gewonnen, weil sie ja ein kleines hilfloses 17 Jähriges Mädchen damals war.

Später habe ich über Freunde von ihr erfahren, dass sie mal im vertrauen erzählt hat, dass sie das erfunden hat um ihn eins rein zu würgen.
Sie läuft mir nur noch sehr sehr selten über dem Weg, aber jedes mal muss ich mich so zurück halten.
Allein mein Schwur (Keine Frauen zu schlagen) ist ihr Glück, dass ich sie nicht tot schlage.
Denn sie hat ihm einiges an Lebensqualität kaputt gemacht und indirekt uns damit auch (allein schon durch die 150 Meter Regelung)

Und was will Vater Staat dann da machen? Wenn die Leute eine Meinung haben, haben sie die und fertig. Glaubst du Lieschen Müller die am lautesten ganz vorne in der Menge gebrüllt hat, das sies gewusst hat und das man den aufhängen sollte, steht dann da und entschuldigt sich reumütig?
Sie wird weiter sagen, das sies eigentlichw eiss, nur nichtmehr in der Öffentlichkeit.

Und sachma, wieso musst du eigentlich immer irgendwen tot schlagen?
Wem nützt das?! Bist du nicht in der Lage zu reden? Du bist doch nicht wirklich so roh und stumpf, oder?

Weil in Deutschland solche Gefangenen zu ihrer eigenen Sicherheit von den anderen Gefangenen weg gesperrt werden und nicht mit diesen in Kontakt gelassen werden.
Weil die Wachen genau wissen, dass sie den spätestens nach ner Woche in nem Leichensack verfrachten dürfen.

Das dürfte die Wachen doch genauso wenig stören, also wie das hier genau ist, weis sich nicht, in Amerika ist es meines wissens zumindest nicht so.

Kommt drauf an wie du ihn tötest, wenn mit nem Präzisionsgewehr aus deinem Fenster in den Kopf schießt, kann das denke ich sehr wohl als Mord durchgehen.
Wenn du den aber aufhalten willst und ihm in die Beine schießt und er dann leider verblutet ist es bestimmt kein Mord.
(ich würde schätzen: schwere Körperverletzung mit Todesfolge)

Du hast ja grundsätzlich das Recht, eine solche Person von ihrer Flucht abzuhalten, allerdings müssen die Mittel angemessen sein. (daher mein Kopfschussbeispiel)

Wir sind in Deutschland, hier hat nicht jeder mal eben Präzisionsgewehre neben dem Bett liegen, sagen wir einfach, man rennt mit einem Baseballschläger hinter ihm her.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Aber du hast doch gerade festgestellt, das dies da nicht ganz so einfach festzustellen ist. Bedenke bitte nochmal, das ich dir gerade die Taten in ihrem theoretisch realen Vorgang geschildert habe, den kennst du aber nunmal nie.
Du kennst lediglich Zeugen aussagen, wie willst du jetzt anhand solcher vagen informationen ein Todesurteil fest machen?

Warum hast du dann nicht die Quelle von Vater Staat gepostet?

Und was will Vater Staat dann da machen? Wenn die Leute eine Meinung haben, haben sie die und fertig. Glaubst du Lieschen Müller die am lautesten ganz vorne in der Menge gebrüllt hat, das sies gewusst hat und das man den aufhängen sollte, steht dann da und entschuldigt sich reumütig?
Sie wird weiter sagen, das sies eigentlichw eiss, nur nichtmehr in der Öffentlichkeit.

Ich hab das nur in den ARD Nachrichten mal gesehen, hab keine Quelle dafür, aber ich werd mal heute abend schauen dass ich bei Destatis was finde.

Naja, er muss sich mit den Medien arrangieren, denn die wissen wie man die Meinung des Volks umpolt.
Zeugenaussagen UND Beweise.
Natürlich gibt es Fälle wie bspw. in einer Ehe wo es sehr schwer ist die Schuld vollkommen zu beweisen.
Bei solchen Fällen kann man ja die Lebenslange Haft lassen und für die glasklaren Fälle die Todesstrafe.

Und sachma, wieso musst du eigentlich immer irgendwen tot schlagen?
Wem nützt das?! Bist du nicht in der Lage zu reden? Du bist doch nicht wirklich so roh und stumpf, oder?

Also immer ist ja wohl übertrieben. Ich bin wirklich einer der erst redet bevor er zuschlägt.
Was soll ich mit dieser blöden, dreckigen, verh*rten, asozialen F**** reden?

"Danke, dass du [Name des unschuldig verurteilten] das Leben zerstört hast aus Rache, weil der dich nicht gef**** hat. Auch Danke das du maßgeblich an der Zerstörung seiner Ehe, an der Zerstörung seines Hobbys und an dem auseinanderreißen seines Freundeskreises beteiligt warst. Komm gehen wir was essen"

Die Frau hasse ich, ich kann sie nicht nur, nicht leiden, ich hasse sie. Die ist die absolute Nummer 1 auf meiner Hassliste (und auch glaub ich die einzige die ich >wirklich< Hasse). Es gibt keinen Menschen für den ich soviel Abscheu empfinde wie für sie. (Für Vergewaltiger auch, allerdings kenne ich keinen Vergewaltiger persönlich, denn das würde die Abscheu NOCH MAL vergrößern)

Das dürfte die Wachen doch genauso wenig stören, also wie das hier genau ist, weis sich nicht, in Amerika ist es meines wissens zumindest nicht so.

Doch das stört die, weil ein Gefängnis erstmal ne dicke Untersuchung am Hals hat, wenn da ein Gefangener verreckt (ohne das eines natürlichen Todes gemacht zu haben) und so komische Fragen gestellt wurden a la "Warum haben die Schließer das nicht verhindern können"

Bei den Amis ist das anders stimmt, bei den Amis kräht aber auch kein Hahn nach, wenn ein Knasti stirbt.

Wir sind in Deutschland, hier hat nicht jeder mal eben Präzisionsgewehre neben dem Bett liegen, sagen wir einfach, man rennt mit einem Baseballschläger hinter ihm her.

Wenn du jemanden mit nem Baseballschläger hinter her rennst und umbringst ist auch das Totschlag und da musst du es schon wirklich drauf anlegen, einmal vor den Schädel kloppen, reicht im Normalfall nicht aus um jemanden zu töten, ich hab schon mal nen Alu Basey vor den Kappes bekommen und lebe auch noch :D

Das sind doch alles Zweitaccounts von euch beiden. :o

Hörst du wohl bitte auf meinen viertaccount zu benutzen :D:D