Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Das ist doch nicht dein Ernst oder? SM ist doch nur der Versuch auf Legale Weise anderen Menschen Leid zuzufügen.
Das sind genau so Menschen, die tagsüber Gewalt verabscheuen und bspw. sich über Hooligans beschweren und abends ihre alte verprügeln.

:rolleyes: also, das ist ja nun mal vollkommener quatsch! nur weil du nicht darauf stehst, musst du nicht leute, die sm mögen, verurteilen. tschuldigung, aber das war wirklich ein total dämlicher beitrag! :mad:

übrigens bin ich auch nicht der meinung, dass ein mann eine frau nicht schlagen darf, außer sie bedroht sein leben...
es gibt genug frauen, die ihre männer körperlich misshandeln (dabei geht es nicht direkt um deren leben, sondern "nur" um ihre körperliche gesundheit) und die sollten zurückschlagen dürfen! und selbst wenn die frau den mann verdrischt, und der mann dann einmal zurückschlägt (um sich zu wehren) gibt es genug idioten, die ihn dann verurteilen mit der begründung: aber du bist doch ein mann! das ist dumm!

auf lange sicht sollte der mann sich natürlich eher trennen oder wenn es ganz schlimm ist, zur polizei gehen, aber in einem akuten fall ist da auf jeden fall zurückschlagen in ordnung! nicht verprügeln, sondern einmal schlagen um aus der opferrolle auszubrechen! :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:rolleyes: also, das ist ja nun mal vollkommener quatsch! nur weil du nicht darauf stehst, musst du nicht leute, die sm mögen, verurteilen. tschuldigung, aber das war wirklich ein total dämlicher beitrag! :mad:

übrigens bin ich auch nicht der meinung, dass ein mann eine frau nicht schlagen darf, außer sie bedroht sein leben...
es gibt genug frauen, die ihre männer körperlich misshandeln (dabei geht es nicht direkt um deren leben, sondern "nur" um ihre körperliche gesundheit) und die sollten zurückschlagen dürfen! und selbst wenn die frau den mann verdrischt, und der mann dann einmal zurückschlägt (um sich zu wehren) gibt es genug idioten, die ihn dann verurteilen mit der begründung: aber du bist doch ein mann! das ist dumm!

auf lange sicht sollte der mann sich natürlich eher trennen oder wenn es ganz schlimm ist, zur polizei gehen, aber in einem akuten fall ist da auf jeden fall zurückschlagen in ordnung! nicht verprügeln, sondern einmal schlagen um aus der opferrolle auszubrechen! :o

*Aibell knutsch* :D

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Soviele Käselager könnens net sein :p Soweit ich weiß, seid ihr nich auf Platz der Käse-Exporteure ;)
Fein@Chile :)
Der wird auch nicht exportiert, den essen wir selber. Gibt ja sonst nichts hier. :o
1. ja, ich lebe meinen glauben (seh ich zumindest so) ;)
2. das wie geht hier denke ich etwas zu weit, aber wenn du das wirklich wissen willst, dann schreib mich an, und dann erzähl ich dir das gerne per pn! :p
Genau will ich das gar nicht wissen, ich meinte eher ob du oft in die Kirche gehst oder wasauchimmersonstalles. ;)

Deutschland driftet nach rechts
Wie denkt man als Deutscher über diesen Artikel?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ob ich nun so eine billig produzierte Reality Show sehe, die einfach nur darauf abzielt Einschaltquoten zu besorgen oder einen Artikel aus einem renommierten Fachblatt (bspw. Stern, Focus, FAZ, SZ, WZ) der als Informationsüberbringer fungiert ist ja wohl schon ein großer Unterschied.

glaubst du ernsthaft, dass diese berichte nicht genau zusammengeschnitten sind und mit der art der befragung nicht schon in genau die richtung leiten, die der reporter haben will? klar, sind die seriöser als reality shows, aber erstens heißt das nicht viel und zweitens kannst du die auch nicht als sichere quelle heranziehen, weil sie dafür einfach nicht seriös genug sind!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Alle 33 Kumpel wurden also aus der Mine gerettet.
Ich bin sehr begeistert. :)
Da gibt es jetzt sichereine Menge zu feiern in Chile.

ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern hörte, dass die ersten schon gerettet wurden! klasse, dass jetzt alle wieder frei sind!

hat das eigentlich jemand von anfang an verfolgt und weiß, wie lange die da unten OHNE kontakt zur außenwelt saßen?
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist: da zu sitzen und zu glauben, dass dich nie einer finden wird? *schüttel* da bekommt man echt zustände....

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Deutschland driftet nach rechts
Wie denkt man als Deutscher über diesen Artikel?

Ich persönlich sehe das so,daß wir hier keinen Führer oder sowas brauchen.Ich wünsche mir nur,daß unsere Politiker mal die Augen öffnen und auch mal erkennen,daß es in diesem Lande massive Probleme gibt,was das Zusammenleben der Kulturen angeht.Aber die leben ja zum größten Teil in ihrer eigenen Welt und reden immer nur von Integration und das mehr getan werden muß,ohne sich mal den entstehenden Konflikten zu stellen.Ich hab am Dienstag den Ströbele im Fernsehn gesehen,den alten Pfeifenwichs.Der sagt,alles klappt wunderbar.Da geht mir der Hut hoch.
Aber einen Führer brauchen wir nicht.Obwohl die ganze Sache,die schon seit Jahren nicht richtig erkannt wird,den Druck in die rechte Richtung schürt.Da sind aber schon vor 50 Jahren die Grundsteine für gelegt worden,da sich die früheren Regierungen nicht ausreichend mit dem Thema Rückführung,oder Integration der Gastarbeiter auseinandergesetzt hat.Und man muß ja sagen,daß grad mit den Muslimen und Christen 2 sehr unterschiedliche Kulturen aufeinander prallen.Denn mit den Italienern,Griechen,Spaniern,Portugiesen gibt es diese Probleme nicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern hörte, dass die ersten schon gerettet wurden! klasse, dass jetzt alle wieder frei sind!

hat das eigentlich jemand von anfang an verfolgt und weiß, wie lange die da unten OHNE kontakt zur außenwelt saßen?
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist: da zu sitzen und zu glauben, dass dich nie einer finden wird? *schüttel* da bekommt man echt zustände....

Nach 8 Tagen wurden sie gefunden.Dann hat man eine Versorgungsbohrung gemacht,um Kontakt zu halten und sie zu versorgen.:)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Genau will ich das gar nicht wissen, ich meinte eher ob du oft in die Kirche gehst oder wasauchimmersonstalles. ;)

das nicht, weil ich einfach nicht mehr hinter der katholischen kirche als solche stehe... (und früher war ich messdienerin und alles)
durch den ganzen scheiß, der von denen kommt habe ich mich da größtenteils von abgewendet
mein glaube ist etwas, was ich für mich privat lebe, was mir aber trotzdem extrem wichtig ist

frage beantwortet? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

Ja ich glaube 10 Tage hatten die keinen Kontakt. Das ist echt schon heftig.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
@Aibell: Da ist allerdings schon ein Unterschied. Wenn meine Freundin mir eine knallen würde, okay würde weh tun, ist ja kein schwaches Fräulein, aber naja, würde ich verkraften. Wenn ich der eine schmieren würde, braucht sie wahrscheinlich sechs paar Schuhe zum Bremsen und ist danach Bewusstlos.
Also das Verhältnis ist einfach nicht gegeben, aber das Thema hatten wir schon mal und ist dann nur in Streit ausgegangen.

@Bärtel: http://www.rp-online.de/panorama/de...e-wuenscht-sich-einen-Fuehrer_aid_917902.html Hier ein ähnlicher Beitrag mit einer Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung. Komisch in deinem wünscht sich jeder 8. einen Führer in meinem jeder 10.

Und was soll ich als Deutscher dazu sagen. Meiner Erfahrung nach, ist es Verständlich, dass der Unmut über Muslime von Tag zu Tag wächst, weil immer mehr Menschen immer mehr schlechte Erfahrungen machen.

Was aber nicht heißt, dass ich nun schreie "JUHU, lasst uns NPD und Co. nach vorne bringen" das würde die Situation kein Stück verbessern.

Was dieses "Führerding" angeht, das ist nicht machbar. Wenn müsste da einer sein, der Gerecht ist , ans Volk denkt, nie rachsüchtig und fair ist und solche Leute findet man ganz selten und in der Politik noch nie gesehen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
danke *wizziknutsch*

bah, 8 tage, das muss echt ne ewigkeit für die gewesen sein!

Laut dieser Quelle 17 Tage:

Über zwei Monate lang hatten die Bergarbeiter in über 600 Meter Tiefe überlebt, länger als irgendjemand vor ihnen. Während der ersten 17 Tage war nicht einmal bekannt, dass sie nach dem Unglück vom 5. August noch am Leben waren.
Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Chile-Alle-Bergleute-sind-gerettet_aid_917845.html