IcedTears
Banned
Wir haben bloss keinen Platz für Autowerke weil alles voller Schokolade- und Käselagern ist.
Wer hart arbeitet, ist auch nicht besonders produktiv. Sehr ablenkend sowas.![]()
Soviele Käselager könnens net sein

Fein@Chile

Wir haben bloss keinen Platz für Autowerke weil alles voller Schokolade- und Käselagern ist.
Wer hart arbeitet, ist auch nicht besonders produktiv. Sehr ablenkend sowas.![]()
Das ist doch nicht dein Ernst oder? SM ist doch nur der Versuch auf Legale Weise anderen Menschen Leid zuzufügen.
Das sind genau so Menschen, die tagsüber Gewalt verabscheuen und bspw. sich über Hooligans beschweren und abends ihre alte verprügeln.
also, das ist ja nun mal vollkommener quatsch! nur weil du nicht darauf stehst, musst du nicht leute, die sm mögen, verurteilen. tschuldigung, aber das war wirklich ein total dämlicher beitrag!
übrigens bin ich auch nicht der meinung, dass ein mann eine frau nicht schlagen darf, außer sie bedroht sein leben...
es gibt genug frauen, die ihre männer körperlich misshandeln (dabei geht es nicht direkt um deren leben, sondern "nur" um ihre körperliche gesundheit) und die sollten zurückschlagen dürfen! und selbst wenn die frau den mann verdrischt, und der mann dann einmal zurückschlägt (um sich zu wehren) gibt es genug idioten, die ihn dann verurteilen mit der begründung: aber du bist doch ein mann! das ist dumm!
auf lange sicht sollte der mann sich natürlich eher trennen oder wenn es ganz schlimm ist, zur polizei gehen, aber in einem akuten fall ist da auf jeden fall zurückschlagen in ordnung! nicht verprügeln, sondern einmal schlagen um aus der opferrolle auszubrechen!![]()
Der wird auch nicht exportiert, den essen wir selber. Gibt ja sonst nichts hier.Soviele Käselager könnens net seinSoweit ich weiß, seid ihr nich auf Platz der Käse-Exporteure
Fein@Chile![]()
Genau will ich das gar nicht wissen, ich meinte eher ob du oft in die Kirche gehst oder wasauchimmersonstalles.1. ja, ich lebe meinen glauben (seh ich zumindest so)
2. das wie geht hier denke ich etwas zu weit, aber wenn du das wirklich wissen willst, dann schreib mich an, und dann erzähl ich dir das gerne per pn!![]()
Ob ich nun so eine billig produzierte Reality Show sehe, die einfach nur darauf abzielt Einschaltquoten zu besorgen oder einen Artikel aus einem renommierten Fachblatt (bspw. Stern, Focus, FAZ, SZ, WZ) der als Informationsüberbringer fungiert ist ja wohl schon ein großer Unterschied.
Alle 33 Kumpel wurden also aus der Mine gerettet.
Ich bin sehr begeistert.![]()
Da gibt es jetzt sichereine Menge zu feiern in Chile.
Deutschland driftet nach rechts
Wie denkt man als Deutscher über diesen Artikel?
ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern hörte, dass die ersten schon gerettet wurden! klasse, dass jetzt alle wieder frei sind!
hat das eigentlich jemand von anfang an verfolgt und weiß, wie lange die da unten OHNE kontakt zur außenwelt saßen?
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist: da zu sitzen und zu glauben, dass dich nie einer finden wird? *schüttel* da bekommt man echt zustände....
Genau will ich das gar nicht wissen, ich meinte eher ob du oft in die Kirche gehst oder wasauchimmersonstalles.![]()
ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern hörte, dass die ersten schon gerettet wurden! klasse, dass jetzt alle wieder frei sind!
hat das eigentlich jemand von anfang an verfolgt und weiß, wie lange die da unten OHNE kontakt zur außenwelt saßen?
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist: da zu sitzen und zu glauben, dass dich nie einer finden wird? *schüttel* da bekommt man echt zustände....
Nach 8 Tagen wurden sie gefunden.Dann hat man eine Versorgungsbohrung gemacht,um Kontakt zu halten und sie zu versorgen.![]()
danke *wizziknutsch*
bah, 8 tage, das muss echt ne ewigkeit für die gewesen sein!
*umärmel*danke *wizziknutsch*
danke *wizziknutsch*
Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Chile-Alle-Bergleute-sind-gerettet_aid_917845.htmlÜber zwei Monate lang hatten die Bergarbeiter in über 600 Meter Tiefe überlebt, länger als irgendjemand vor ihnen. Während der ersten 17 Tage war nicht einmal bekannt, dass sie nach dem Unglück vom 5. August noch am Leben waren.