Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
In NRW muss man doch sogar 30 € fürs Austreten aus dem Kinderfickerclub zahlen
Einfach so handhaben wie Kaiser Nero!
Pädophilie ist nicht Bestandteil der kirchlichen Lehre.

In NRW muss man doch sogar 30 € fürs Austreten aus dem Kinderfickerclub zahlen
tzh, da weißte echt nicht, ob du lachen oder heulen sollst.In NRW muss man doch sogar 30 € fürs Austreten aus dem Kinderfickerclub zahlen
Pädophilie ist nicht Bestandteil der kirchlichen Lehre.![]()
tzh, da weißte echt nicht, ob du lachen oder heulen sollst.![]()
Aber wird immer mehr zu einem Bestandteil der krichlichen Ausübung. Naja, ich sehe in jeder Religion nur eine schlimme Spinnerbande.
ich glaube wir sollten unsere eigene religion erfinden.Zu einer Ausübung von Menschen, die mit der Kirche in Verbindung stehen.
Ich halt eigtl ne Menge von Religionen im Allgemeinen (obwohl ich selbst agnostisch bin), darum steh ich nich so auf solche Sprüche.
Also, das mitm Kinderfickerclub. Dass du findest, dass es Spinner sind, stört mich nich, is dein gutes Recht.![]()
ich glaube wir sollten unsere eigene religion erfinden.![]()
wurrum nich? auf die eine sekte kommt nu och nich mehr an.
wurrum nich? auf die eine sekte kommt nu och nich mehr an.![]()
Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.Zu einer Ausübung von Menschen, die mit der Kirche in Verbindung stehen.
Ich halt eigtl ne Menge von Religionen im Allgemeinen (obwohl ich selbst agnostisch bin), darum steh ich nich so auf solche Sprüche.
Also, das mitm Kinderfickerclub. Dass du findest, dass es Spinner sind, stört mich nich, is dein gutes Recht.![]()
ich glaube wir sollten unsere eigene religion erfinden.![]()
Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.
achso, aber ich finds toll wenn wir dann anführer sind von dierser religion oder sekte oder wie auch immer. so hätten wir unendliche macht.Dann würde ich, glaubenstechnisch betrachtet, ja mit dir konform gehen.
Und dann kann ich ja kein cooler Nonkonformist mehr sein.![]()
chrchr, die würde mir gefallen, klasse.Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.
Wenn irgendwo nach Religion gefragt wird und es nichts wirklich wichtiges ist, schreib ich immer "Heavy Metal" hin
hmm also atheist bin ich keiner, bin auch agnostiker. ich glaube zwar nicht an die bibel und all das gehörige drumherum, aber ich denke da ist bestimmt irgendwas. was es ist weiß ich nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem tod nichts mehr sein soll.Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.
Ich finds so unfassbar lächerlich, wenn sich Atheisten drüber lustig machen, dass Gläubige dem vertrauen, was in irgendeinem Buch (in dem Fall die Bibel) geschrieben ist, sich selbst aber auf Der Gotteswahn von Dawkins berufen.
hmm also atheist bin ich keiner, bin auch agnostiker. ich glaube zwar nicht an die bibel und all das gehörige drumherum, aber ich denke da ist bestimmt irgendwas. was es ist weiß ich nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem tod nichts mehr sein soll.![]()
wir werdens erleben, aber nicht davon berichten können.ich lass mir hoffentlich noch ca. 70 jahre zeit auf die antwort.Das liegt aber am Meisten daran, dass der Mensch unter keinen Umständen in der Lage ist, sich den Tod wirklich vorzustellen. Vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und es gibt was nach dem Tod. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen![]()
hmm also atheist bin ich keiner, bin auch agnostiker. ich glaube zwar nicht an die bibel und all das gehörige drumherum, aber ich denke da ist bestimmt irgendwas. was es ist weiß ich nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem tod nichts mehr sein soll.![]()