Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Aber wird immer mehr zu einem Bestandteil der krichlichen Ausübung. Naja, ich sehe in jeder Religion nur eine schlimme Spinnerbande.

Zu einer Ausübung von Menschen, die mit der Kirche in Verbindung stehen.
Ich halt eigtl ne Menge von Religionen im Allgemeinen (obwohl ich selbst agnostisch bin), darum steh ich nich so auf solche Sprüche. ;)
Also, das mitm Kinderfickerclub. Dass du findest, dass es Spinner sind, stört mich nich, is dein gutes Recht. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Ich halt eigtl ne Menge von Religionen im Allgemeinen (obwohl ich selbst agnostisch bin), darum steh ich nich so auf solche Sprüche. ;)
Also, das mitm Kinderfickerclub. Dass du findest, dass es Spinner sind, stört mich nich, is dein gutes Recht. :D
ich glaube wir sollten unsere eigene religion erfinden. :o:confused::D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.
ich glaube wir sollten unsere eigene religion erfinden. :o:confused::D

Wenn irgendwo nach Religion gefragt wird und es nichts wirklich wichtiges ist, schreib ich immer "Heavy Metal" hin

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Agnostizismus ist auch interesant. Nur kann ich es mir nicht vorstellen. Liegt sicher daran, dass ich ganz fest glaube, dass es keinen Gott gibt. Religionen sind für mich so unglaublich traurige Vereine.

Ich finds so unfassbar lächerlich, wenn sich Atheisten drüber lustig machen, dass Gläubige dem vertrauen, was in irgendeinem Buch (in dem Fall die Bibel) geschrieben ist, sich selbst aber auf Der Gotteswahn von Dawkins berufen.

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Dann würde ich, glaubenstechnisch betrachtet, ja mit dir konform gehen. :o
Und dann kann ich ja kein cooler Nonkonformist mehr sein. :confused::D
achso, aber ich finds toll wenn wir dann anführer sind von dierser religion oder sekte oder wie auch immer. so hätten wir unendliche macht. :o:confused:

Wenn irgendwo nach Religion gefragt wird und es nichts wirklich wichtiges ist, schreib ich immer "Heavy Metal" hin
chrchr, die würde mir gefallen, klasse. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
hmm also atheist bin ich keiner, bin auch agnostiker. ich glaube zwar nicht an die bibel und all das gehörige drumherum, aber ich denke da ist bestimmt irgendwas. was es ist weiß ich nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem tod nichts mehr sein soll. ;)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich finds so unfassbar lächerlich, wenn sich Atheisten drüber lustig machen, dass Gläubige dem vertrauen, was in irgendeinem Buch (in dem Fall die Bibel) geschrieben ist, sich selbst aber auf Der Gotteswahn von Dawkins berufen.

Noch nicht gelsesn, berufe mich auch nicht darauf. Ich mache mich auch nicht wirklich drüber lustig, ich finde es nur traurig, denn man sollte doch lieber an sich selbst glauben, als an einen Gott, sei es Jahwe, Allah, Odin, Wishnu oder wer auch immer. Ich glaube an die Wissenschaft und an unwiderlegbare Beweise.

hmm also atheist bin ich keiner, bin auch agnostiker. ich glaube zwar nicht an die bibel und all das gehörige drumherum, aber ich denke da ist bestimmt irgendwas. was es ist weiß ich nicht. ich kann mir nicht vorstellen, daß nach dem tod nichts mehr sein soll. ;)

Das liegt aber am Meisten daran, dass der Mensch unter keinen Umständen in der Lage ist, sich den Tod wirklich vorzustellen. Vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und es gibt was nach dem Tod. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Das liegt aber am Meisten daran, dass der Mensch unter keinen Umständen in der Lage ist, sich den Tod wirklich vorzustellen. Vielleicht bin ich ja auch im Unrecht und es gibt was nach dem Tod. Ich lass mich auf jeden Fall überraschen:D
wir werdens erleben, aber nicht davon berichten können.ich lass mir hoffentlich noch ca. 70 jahre zeit auf die antwort. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

:)

edit sagt noch, man sollte alle friedlich glaubende leute respektieren, denn solange es sie glücklich macht ist es gut.