Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
sowas ist echt krass. Hab in letzter Zeit auch gelesen, dass Leute nach einem schweren Unfall plötzlich andere Sprachen perfekt gesprochen haben und kein Wort mehr von der Muttersprache konnten.

Ja, diese Fälle sind immer hoch interessant. Die namentlich nie genannten Ärzte des namentlich nicht genannten Krankenhauses in dem osteuropäischen, südamerikanischen oder asiatischen Land (mit Ausnahme Japans) können sich das dann nie so ganz erklären.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Entweder is sowas "übersinnlich"/BiLD-Zeitung oder zeigt schlicht das wir unser
Gehirn bisher in keinster Weise verstanden haben... :confused:
Wer in fremden Zungen spricht ist vom Dämon besessen! Da helfen nur noch ein alter Priester, ein junger Priester und ordentlich Weihwasser.
Oder es is einfach zufall, dass bei ner Sensorischen Aphasie einfach was rauskommt was wie ne Fremdsprache klingt. :o :D

Das wahrscheinlich schon eher. Außerdem: Wenn ich 10 Bier getrunken habe, klinge ich auch wie ein Franzose.:o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Wer in fremden Zungen spricht ist vom Dämon besessen! Da helfen nur noch ein alter Priester, ein junger Priester und ordentlich Weihwasser.

Das wahrscheinlich schon eher. Außerdem: Wenn ich 10 Bier getrunken habe, klinge ich auch wie ein Franzose.:o

Ertränken hat noch jedes neurologische Problem gelöst.:o

Kriegst du nach 10 Bier schon Brechreiz?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin eher für Blutegel, sind ja auch biologisch.

Und dann schlägst du sie mit deinem eigenen Erbrochenen in die Flucht? Quasi Gallewerfer statt Wasserwerfer.:o
Blutegel sind für medizinische Zwecke aber nicht mehr genügend da, die sitzen alle in der Politik.:o

Ich entspreche einfach nur dem allgemeinen Entwicklungsprozess. War früher noch Alkoholkonsum durch eine verstaatlichte Planwirtschaft reguliert, gibt es heutzutage eine zunehmende Privatisierung des Alkoholkonsums. Früher war Saufen ein gesellschaftliches Ereignis, heute darf man in den Kneipen nicht mal mehr rauchen und wird ins Eigenheim getrieben. Früher war Alkoholismus integrativer Bestandteil des Showbusiness, heute gibt es anonyme Alkoholiker.:o

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ideen haben die leute :D

"Raubkopie" aus dem Fachmarkt
15.09.2010: Rostock/GNN/MVregio Vermutlich war sich die Kundin eines großen Elektrofachmarktes recht sicher, als sie sich am späten Nachmittag des 13.09.2010 mit ihrem eigenen Notebook in die Tonträger - Abteilung eines Fachmarktes für Elektronikgeräte begab.
"Raubkopie" aus dem Fachmarkt

Sie entnahm dem Regal einige Musik - CDs und kopierte die Musik inmitten der Kunden auf ihren mitgebrachten Rechner. Dies fiel jedoch dem Detektiv des Hauses auf, der daraufhin die Polizei informierte.

Die 52 jährige Frau aus dem Landkreis Bad Doberan wird sich nun wegen des Verdachts der Urheberrechtsverletzung zu verantworten haben. Ihr Notebook wurde sichergestellt.
GNN-MVregio mv/hro

Quelle: PD Rostock