sowas ist echt krass. Hab in letzter Zeit auch gelesen, dass Leute nach einem schweren Unfall plötzlich andere Sprachen perfekt gesprochen haben und kein Wort mehr von der Muttersprache konnten.
Wer in fremden Zungen spricht ist vom Dämon besessen! Da helfen nur noch ein alter Priester, ein junger Priester und ordentlich Weihwasser.Entweder is sowas "übersinnlich"/BiLD-Zeitung oder zeigt schlicht das wir unser
Gehirn bisher in keinster Weise verstanden haben...![]()
Oder es is einfach zufall, dass bei ner Sensorischen Aphasie einfach was rauskommt was wie ne Fremdsprache klingt.![]()
![]()
Nach dem Test der Bibelseite wirkt er sehr "gelöst".![]()
Wer in fremden Zungen spricht ist vom Dämon besessen! Da helfen nur noch ein alter Priester, ein junger Priester und ordentlich Weihwasser.
Das wahrscheinlich schon eher. Außerdem: Wenn ich 10 Bier getrunken habe, klinge ich auch wie ein Franzose.![]()
Ein ordentlicher Haufen an Scheiten ist da noch sicherer.
Komm auf die Gesellschaft an.![]()
Aber erst auspeitschen zur Blutabnahme, man will ja alles getestet haben.
Also sprichst du bei entsprechender Gesellschaft französisch?![]()
Ohne Aderlass fangen wir gar nichts erst an.
Nicht bei entsprechender, wenn die Gesellschaft an kommt, kommt der Brechreiz.![]()
Blutegel sind für medizinische Zwecke aber nicht mehr genügend da, die sitzen alle in der Politik.Ich bin eher für Blutegel, sind ja auch biologisch.
Und dann schlägst du sie mit deinem eigenen Erbrochenen in die Flucht? Quasi Gallewerfer statt Wasserwerfer.![]()
"Raubkopie" aus dem Fachmarkt
15.09.2010: Rostock/GNN/MVregio Vermutlich war sich die Kundin eines großen Elektrofachmarktes recht sicher, als sie sich am späten Nachmittag des 13.09.2010 mit ihrem eigenen Notebook in die Tonträger - Abteilung eines Fachmarktes für Elektronikgeräte begab.
"Raubkopie" aus dem Fachmarkt
Sie entnahm dem Regal einige Musik - CDs und kopierte die Musik inmitten der Kunden auf ihren mitgebrachten Rechner. Dies fiel jedoch dem Detektiv des Hauses auf, der daraufhin die Polizei informierte.
Die 52 jährige Frau aus dem Landkreis Bad Doberan wird sich nun wegen des Verdachts der Urheberrechtsverletzung zu verantworten haben. Ihr Notebook wurde sichergestellt.
GNN-MVregio mv/hro
Quelle: PD Rostock
auf sowas muss man erst mal kommen