Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.160
- 14.175
- 168
Entweder is sowas "übersinnlich"/BiLD-Zeitung oder zeigt schlicht das wir unser
Gehirn bisher in keinster Weise verstanden haben...![]()
geh- hirn

nix Bildzeitung und so![]()
Schon etwas älter, hab ich aber jetzt erst gesehen; find ich'n Hammer!
www.spiegel.de/spiegel/print/d-72370217.html
Oder es is einfach zufall, dass bei ner Sensorischen Aphasie einfach was rauskommt was wie ne Fremdsprache klingt.![]()
![]()
hauptsache dem verknöcherten klerus noch geld in allerwertesten schieben, wem zahlen die denn mal die jahrhundertealten ablassbriefe zurück?![]()
Ein weiterer Grund, sobald ich Kirchensteuer zahlen müsste, aus dem Sauladen auszutreten. Da spende ich das Geld doch lieber![]()
stimmt, das wollt ich noch machen, da musste ja extra zum gericht für loofen, der n wisch holen, lohnsteuerkarte suchen etc.![]()
Und 50€ oder so darfst du dann auch noch abdrücken...weil der Aufwand fürn Ausstieg ja sooo groß ist. Eintreten kann man aber kostenlos![]()
Ein weiterer Grund, sobald ich Kirchensteuer zahlen müsste, aus dem Sauladen auszutreten. Da spende ich das Geld doch lieber![]()
Hilft aber nur bedingt - wie man sieht.
Das nennt sich dann Trennung von Kirche und Staat![]()
Oder Strafzettel wenn sie mal wieder besoffen über rote Ampeln fahrendamit könnse ihre anwälte bezahlen, wenn ma im einzelfall n kleiner junge gefickt wird.![]()
Oder Strafzettel wenn sie mal wieder besoffen über rote Ampeln fahren
Der letzte Drecksladen![]()
hauptsache dem verknöcherten klerus noch geld in allerwertesten schieben, wem zahlen die denn mal die jahrhundertealten ablassbriefe zurück?![]()