Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das einzig lustige daran ist, daß die Meldung direkt nach den Alkoholversuchen mit Affen kam. Zusammenhänge?:o:confused::D
Gut möglich.....ich tippe, wenn Affen übermäßig Alkohol zu sich nehmen, wird irgendwann ein Menowin oder Sido draus :o

erstens das, zweitens habe ich ungewollt drüber gelesen als ich mich bei GMX einloggen wollte. Erst habe ich mich über meinen verirrten Blick geärgert, dann habe ich mir gedacht dass andere sich auch ärgern sollen. :D

danke, das ist natürlich sehr freundlich von dir :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Thema Migrantenkinder:

Als ob die "große Anzahl von Migrantenkindern" in die KiTas gingen.... KiTa kostet Geld und die (die meisten) Migrantenfamilien leben vom Kindergeld, (DESWEGEN haben wir ja so viele Migrantenkinder) und von den Sozialgeldern... Also ist keines für die KiTas da...
DAS Argument ist also schonmal fürn Arsch!

Nein, ich bin kein Nazi, sondern habe täglich mit denen zu tun!
UND besuche regelmäßig KiTas und da laufen irgendwie NIE Migrantenkinder rum...
Ich schätze mal, der Anteil liegt bei ca. 1-2 %!!!

Is n Teufelskreis, sag ich mal....

Aber die Planung an sich ist natürlich ne Frechheit schlechthin!
Hast du irgendwelche Quellen die diese Behauptung belegen?
Denke nicht. Halte ich auch für, sorry Klappi, ziemlichen Bullshit :o

Ja, is wohl insgesamt tatsächlich Blödsinn, was ich eingangs schrieb....
Aber ich sehe dass immer durch die Brille meiner Arbeit, mit welchen Menschen ich da so zu tun habe!
Und SO BETRACHTET ist es definitiv so wie ich eingangs schrieb!

Derartige Äußerungen kommen halt manchmal raus, wenn ich mich über unsere "Kundschaft" aufrege.... :(

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Echt ne Frechheit:mad:

Das aber auch: Schaut mal bei bild.de nach Bollywood. Die wollen tatsächlich nen Film über Hitlers Liebesleben drehen! Kitschiges Tanzen aussem Führerbunker, oder wat???
(Sorry, schreib mitm Handy, deshalb kein link)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
HAbe ich heute morgen shcon im Radio gehört. Echt ne fiese Abzocke. :mad:

Und es bedeutet wieder unglaubliche Mehreinnahmen für ARD und ZDF, die sie weiterhin sinnlos verblasen werden :rolleyes: .....natürlich verzichten sie ja nicht gänzlich auf die Werbeeinnahmen, wie von manchen Seiten schon gefordert wird.
Und bestimmt werden dann in dem Zug auch gleich noch die Gebühren an sich erhöht.

Befreien lassen kann man sich dann wohl auch garnicht mehr, selbst wenn man nur Hartz IV bekommt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de