Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Er wird gewählt und singt erstma Guido hat euch lieb...würd passen!![]()
Ich hab es mal verbessert

Er wird gewählt und singt erstma Guido hat euch lieb...würd passen!![]()
Nee. Dat wird nix.Ich bin ja für Lena als Nachfolgerin!![]()
Bin enttäuscht. Bisher war er immer Manns genug, um vernünftig mit jeder Kritik umzugehen und diese Aussage- den Afghanistan-Konflikt betreffend- war absolut zutreffend.
Bin enttäuscht. Bisher war er immer Manns genug, um vernünftig mit jeder Kritik umzugehen und diese Aussage- den Afghanistan-Konflikt betreffend- war absolut zutreffend.
*sign*Meiner Meinung auch ne überzogenen Reaktion, wer (notwendige) Deabatten auslösen will muss sie dann auch führen. Roth und Özdemir haben recht wenn sie sagen dass es keinen kritikfreien Kosmos für Bundespräsidenten gibt.
erst 2h vor der Pressekonferenz angerufen und informiert zu werden ist auf jeden Fall ne Klatsche in Richtung Merkel und Westerwelle (die ihn damals durchgesetzt haben)
Ich bin ja für Lena als Nachfolgerin!![]()
Aber is laut Grundgesetz nicht möglich.
Guildo Horn schon eher, weiß jetzt aber ned wie alt der is.![]()
47 glaub ich ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,697973,00.htmlKomasaufen hat langfristige Folgen
Über einen Zeitraum von elf Monaten durften vier Affen täglich eine Stunde lang ein alkoholhaltiges Getränk mit Zitronengeschmack trinken. Blutalkoholtests zeigten, dass die Tiere sich im Schnitt bis zu einem Wert betranken, der knapp 2,5 Promille beim Menschen entsprechen würde, berichten Chitra Mandyam und ihre Kollegen im Fachblatt "Proceedings of the National Academies of Sciences".
Na, die Assis sind also auch irgendwie alle untereinander verwandt![]()