Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Bin enttäuscht. Bisher war er immer Manns genug, um vernünftig mit jeder Kritik umzugehen und diese Aussage- den Afghanistan-Konflikt betreffend- war absolut zutreffend.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Bin enttäuscht. Bisher war er immer Manns genug, um vernünftig mit jeder Kritik umzugehen und diese Aussage- den Afghanistan-Konflikt betreffend- war absolut zutreffend.

Meiner Meinung auch ne überzogenen Reaktion, wer (notwendige) Deabatten auslösen will muss sie dann auch führen. Roth und Özdemir haben recht wenn sie sagen dass es keinen kritikfreien Kosmos für Bundespräsidenten gibt.

erst 2h vor der Pressekonferenz angerufen und informiert zu werden ist auf jeden Fall ne Klatsche in Richtung Merkel und Westerwelle (die ihn damals durchgesetzt haben)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Meiner Meinung auch ne überzogenen Reaktion, wer (notwendige) Deabatten auslösen will muss sie dann auch führen. Roth und Özdemir haben recht wenn sie sagen dass es keinen kritikfreien Kosmos für Bundespräsidenten gibt.

erst 2h vor der Pressekonferenz angerufen und informiert zu werden ist auf jeden Fall ne Klatsche in Richtung Merkel und Westerwelle (die ihn damals durchgesetzt haben)
*sign*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Über einen Zeitraum von elf Monaten durften vier Affen täglich eine Stunde lang ein alkoholhaltiges Getränk mit Zitronengeschmack trinken. Blutalkoholtests zeigten, dass die Tiere sich im Schnitt bis zu einem Wert betranken, der knapp 2,5 Promille beim Menschen entsprechen würde, berichten Chitra Mandyam und ihre Kollegen im Fachblatt "Proceedings of the National Academies of Sciences".

Und für sowas macht man Tierversuche?:o

Da hätte ich mich doch freiwillig gemeldet.:D